Bewertung von Internetunternehmen mit Kundenwertmodellen (ePub)
Bestellnummer: 39413478
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 39413478
Statt 39.99 € 19
29.99 €
Statt 64.99 € 19
49.99 €
Statt 19.99 € 19
14.99 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Schluss mit 08/15-Websites - so bringen Sie Ihr Online-Marketing auf Erfolgskurs
Bastian Sens
Statt 19.99 € 19
14.99 €
15.99 €
21.99 €
11.99 €
5.99 €
10.99 €
7.99 €
8.99 €
Die Sicherung der Verlässlichkeit im Nachhaltigkeitsmarketing durch Kooperationen
Jonas Richter
8.99 €
109.95 €
109.95 €
Statt 19.99 € 19
14.99 €
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung / Fokus Dienstleistungsmarketing
Lennart Straus
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 59.99 € 19
35.96 €
59.99 €
98.00 €
- Autor: Hendrik Braun
- 2011, 1. Auflage, 74 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640853202
- ISBN-13: 9783640853205
- Erscheinungsdatum: 08.03.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.04 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Bewertung von Internetunternehmen mit Kundenwertmodellen".
Kommentar verfassenStatt 39.99 € 19
29.99 €
Statt 64.99 € 19
49.99 €
Statt 19.99 € 19
14.99 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Schluss mit 08/15-Websites - so bringen Sie Ihr Online-Marketing auf Erfolgskurs
Bastian Sens
Statt 19.99 € 19
14.99 €
15.99 €
21.99 €
11.99 €
5.99 €
10.99 €
7.99 €
8.99 €
Die Sicherung der Verlässlichkeit im Nachhaltigkeitsmarketing durch Kooperationen
Jonas Richter
8.99 €
109.95 €
109.95 €
Statt 19.99 € 19
14.99 €
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung / Fokus Dienstleistungsmarketing
Lennart Straus
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Bewertung von Internetunternehmen mit Kundenwertmodellen".
Kommentar verfassen