Big Data. Die Grundlagen des Social Media Marketing (PDF)
Bestellnummer: 112399274
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 112399274
Statt 49.99 €
39.99 €
Statt 49.99 €
19.99 €
Statt 119.99 €
99.99 €
Statt 29.98 €
24.99 €
Statt 36.00 € 5
19.99 € 4
14.99 €
Statt 19.99 €
14.99 €
Statt 29.99 €
23.99 €
Statt 59.90 € 6
24.99 € 10
Statt 49.99 €
39.99 €
Statt 119.00 €
89.00 €
Big Data hat in den letzten Jahren zunehmend an Fachgröße gewonnen. Mittlerweile versuchen immer mehr Unternehmen einen Mehrwert aus Big Data zu schöpfen, um das Potential der wachsenden Datenmengen wirtschaftlich zu nutzen. Einer der zentralen Einsatzgebiete sind die Sozialen Medien. Sie ermöglichen es, durch eine direkte Kommunikation mit der individuellen Zielgruppe, Kundenbedürfnisse zu verstehen und öffnen neue Perspektiven, weitere Märkte zu erschließen. Die Reichweite in dieser Hinsicht ist groß, darf aber auch nicht unterschätzt werden. Soziale Medien bringen neben augenscheinlich sehr erfolgsversprechenden Chancen auch viele Risiken mit sich, beispielsweise eine langfristige Gefährdung des eigenen Unternehmensimages.
- 2019, 23 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668901198
- ISBN-13: 9783668901193
- Erscheinungsdatum: 18.03.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.48 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Big Data. Die Grundlagen des Social Media Marketing".
Kommentar verfassenStatt 49.99 €
39.99 €
Statt 49.99 €
19.99 €
Statt 119.99 €
99.99 €
Statt 29.98 €
24.99 €
Statt 36.00 € 5
19.99 € 4
14.99 €
Statt 19.99 €
14.99 €
Statt 29.99 €
23.99 €
Statt 59.90 € 6
24.99 € 10
Statt 49.99 €
39.99 €
Statt 119.00 €
89.00 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Big Data. Die Grundlagen des Social Media Marketing".
Kommentar verfassen