Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren? (PDF)
Bestellnummer: 86479691
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 86479691
Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitie
Marc Heinze
13.99 €
19.99 €
10.99 €
58.00 €
Statt 49.50 € 19
34.99 €
Frauen, Politik und Action - Das Phänomen der James Bond Spielfilmreihe im Spiegel der Zeit
Julia Kulbarsch-Wilke
Statt 38.00 € 19
29.99 €
Statt 48.00 € 19
43.00 €
Statt 49.50 € 19
43.00 €
Statt 38.00 € 19
33.00 €
Statt 38.00 € 19
13.00 €
48.00 €
Statt 38.00 € 19
13.00 €
48.00 €
48.00 €
38.00 €
Statt 39.99 € 19
26.96 €
10.99 €
Statt 14.99 € 19
11.99 €
11.99 €
Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitie
Marc Heinze
13.99 €
- Autor: Marc Heinze
- 2017, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668442223
- ISBN-13: 9783668442221
- Erscheinungsdatum: 06.05.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.83 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren?".
Kommentar verfassen
19.99 €
10.99 €
58.00 €
Statt 49.50 € 19
34.99 €
Frauen, Politik und Action - Das Phänomen der James Bond Spielfilmreihe im Spiegel der Zeit
Julia Kulbarsch-Wilke
Statt 38.00 € 19
29.99 €
Statt 48.00 € 19
43.00 €
Statt 49.50 € 19
43.00 €
Statt 38.00 € 19
33.00 €
Statt 38.00 € 19
13.00 €
48.00 €
Statt 38.00 € 19
13.00 €
48.00 €
48.00 €
38.00 €
Statt 39.99 € 19
26.96 €
10.99 €
Statt 14.99 € 19
11.99 €
11.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren?".
Kommentar verfassen