Bild und Ton in der Werbung (eBook / PDF)

Spotanalysen der Branchen Auto und Süßwaren

Liane Hein

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
1 Kommentare
Kommentare lesen (1)

5 von 5 Sternen

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bild und Ton in der Werbung".

Kommentar verfassen
Magisterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,0, Technische Universität Berlin (Institut für Sprache und Kommunikation), Sprache: Deutsch, Abstract: Um eine große Anzahl von Menschen zu erreichen und diese über...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook39.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37297861

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Bild und Ton in der Werbung"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    Maik, 11.06.2012

    sehr gute Zusammenfassung über Hintergründe zur Fernsehwerbung. Ziele, Wirkung und die Beeinflussung sind verständlich erklärt. Die Beispielspots sind intensiv und sehr interessant analysiert . Ich habe diese Arbeit mit Spannung gelesen und hatte viele Aha-Momente. Sehr zu empfehlen für jeden, der sich in das Thema einlesen möchte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Bild und Ton in der Werbung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating