Biographisch bedeutsames Lernen / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.25 (PDF)
Empirische Studien über Lerngeschichten in der Lehrerbildung
Inwiefern beeinflussen die biographisch bedeutsamen Lernerfahrungen von angehenden LehrerInnen ihre Berufsbiographie und die Aneignung erziehungswissenschaftlicher Studieninhalte? Diese Fragen werden durch eine qualitative und eine quantitative Teilstudie...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Biographisch bedeutsames Lernen / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.25 (PDF)“
Inwiefern beeinflussen die biographisch bedeutsamen Lernerfahrungen von angehenden LehrerInnen ihre Berufsbiographie und die Aneignung erziehungswissenschaftlicher Studieninhalte? Diese Fragen werden durch eine qualitative und eine quantitative Teilstudie bearbeitet. Dabei werden autobiographische Lerngeschichten aus methodologischer, methodischer und didaktischer Perspektive betrachtet. Ziel der Arbeit ist es, die biographisch reflexive Lehrerbildung zu fundieren und so Impulse für die erziehungswissenschaftliche bzw. schulpädagogische Hochschulausbildung zu geben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Norbert Neuß
- 2009, 1. Auflage, 428 Seiten, Deutsch
- Verlag: Verlag Barbara Budrich
- ISBN-10: 3866498497
- ISBN-13: 9783866498495
- Erscheinungsdatum: 29.04.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.06 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Biographisch bedeutsames Lernen / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.25"
0 Gebrauchte Artikel zu „Biographisch bedeutsames Lernen / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.25“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Biographisch bedeutsames Lernen / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.25".
Kommentar verfassen