Bonuskarte (ePub)
Handeln und Feilschen sind nach über einem Jahr, das seit Fall des Rabattgesetzes vergangen ist, beim Großteil der deutschen Verbraucher weiterhin tabu. Bevorzugt dagegen wird immer häufiger der Einkauf auf Basis bonusgestützter Kartensysteme. (1) , (2) ,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bonuskarte (ePub)“
Handeln und Feilschen sind nach über einem Jahr, das seit Fall des Rabattgesetzes vergangen ist, beim Großteil der deutschen Verbraucher weiterhin tabu. Bevorzugt dagegen wird immer häufiger der Einkauf auf Basis bonusgestützter Kartensysteme. (1) , (2) , (3) Die Bonuskarte lockt nicht nur - wegen der Gewährung von Boni - kurzfristig die Kunden an, sondern dient langfristig als Instrument zur Kundenbindung. (1) Als bisher hauptsächlich von großen Unternehmen verwendetes Marketing-Instrument, hält die Bonuskarte zunehmend Einzug in den Kundenbindungsprozess des Mittelstands und kleinerer Händler. (1) , (4) , (5)
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2002, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737908257
- ISBN-13: 9783737908252
- Erscheinungsdatum: 14.11.2002
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.95 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Bonuskarte"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bonuskarte“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bonuskarte".
Kommentar verfassen