Branchenreport Ausgabe 2/2014 (ePub)
Im ersten Halbjahr 2014 investierten die Unternehmen brutto 13,2 Milliarden Euro in die Werbung. Das ist eine Steigerung von fast fünf Prozent gegenüber dem Vorjahr. Bei den Medien bleiben Online- und Fernsehwerbung Wachstumstreiber im deutschen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Branchenreport Ausgabe 2/2014 (ePub)“
Im ersten Halbjahr 2014 investierten die Unternehmen brutto 13,2 Milliarden Euro in die Werbung. Das ist eine Steigerung von fast fünf Prozent gegenüber dem Vorjahr. Bei den Medien bleiben Online- und Fernsehwerbung Wachstumstreiber im deutschen Bruttowerbemarkt. Stärkste Mediengattung war TV mit einem Umsatz von fast sechs Milliarden Euro und einem Plus von rund neun Prozent. Werbestärkstes Unternehmen war Procter & Gamble. Die Autobauer verteidigten den ersten Platz im Ranking der werbestärksten Branchen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anja Schneider
- 2014, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737956650
- ISBN-13: 9783737956659
- Erscheinungsdatum: 20.11.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.98 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Branchenreport Ausgabe 2/2014"
0 Gebrauchte Artikel zu „Branchenreport Ausgabe 2/2014“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Branchenreport Ausgabe 2/2014".
Kommentar verfassen