BRAND WRITING …wie schreibe ich mich zur Marke? (ePub)
In Brand-Writing zeigt Autor Rüdiger Lehmann, wie Menschen, Unternehmen, Vorhaben und Projekte durch kreatives Schreiben so an Leuchtkraft gewinnen, dass einem Erfolg nichts mehr im Wege steht. Jeder kann zum Bestseller werden, indem er das erzählt, was...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „BRAND WRITING …wie schreibe ich mich zur Marke? (ePub)“
In Brand-Writing zeigt Autor Rüdiger Lehmann, wie Menschen, Unternehmen, Vorhaben und Projekte durch kreatives Schreiben so an Leuchtkraft gewinnen, dass einem Erfolg nichts mehr im Wege steht. Jeder kann zum Bestseller werden, indem er das erzählt, was jeden und alles ausmacht: eine unwiderstehliche Geschichte…
Brand-Writing ist eine Reise durch die Welt der Marken und ein Wegweiser, wie es gelingen kann, über Inhalt, Emotion, Technik und Stil selbst zur Marke zu werden. Anhand vielfältiger Übungen gelangt der Schreibwillige im Verlauf des E-Books vom sachlichen bis hölzernen Textentwurf zum stimmigen und motivierenden Text. Und weil er damit die Herzen seiner Leser berührt, macht ihn das so gefragt, beliebt und erfolgreich wie eine Marke.
Brand-Writing ist eine Reise durch die Welt der Marken und ein Wegweiser, wie es gelingen kann, über Inhalt, Emotion, Technik und Stil selbst zur Marke zu werden. Anhand vielfältiger Übungen gelangt der Schreibwillige im Verlauf des E-Books vom sachlichen bis hölzernen Textentwurf zum stimmigen und motivierenden Text. Und weil er damit die Herzen seiner Leser berührt, macht ihn das so gefragt, beliebt und erfolgreich wie eine Marke.
Autoren-Porträt von Rüdiger Lehmann
Rüdiger Lehmann ist Jahrgang 1951 und schreibt seit seiner Jugend. Über Kurz- und Fortsetzungsgeschichten, der Mitarbeit an Schülerzeitungen und freier Tätigkeiten für regionale Tages- und Wochenzeitungen, ist das Schreiben Zentrum seines Lebens geblieben. In den zurückliegenden Jahrzehnten arbeitete Rüdiger Lehmann als Journalist, Texter, Herausgeber einer Regionalzeitung und verantwortliche Führungskraft im In- und Ausland. Daneben war er als Ghostwriter für prominente Personen aus dem öffentlichen Leben tätig
Bibliographische Angaben
- Autor: Rüdiger Lehmann
- 2011, 65 Seiten, Deutsch
- Verlag: satzweiss.com-chichili agency
- ISBN-10: 3845005599
- ISBN-13: 9783845005591
- Erscheinungsdatum: 15.12.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "BRAND WRITING …wie schreibe ich mich zur Marke?"
0 Gebrauchte Artikel zu „BRAND WRITING …wie schreibe ich mich zur Marke?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "BRAND WRITING …wie schreibe ich mich zur Marke?".
Kommentar verfassen