Bundling als Strategie zur Mehrwertgenerierung (ePub)
Produktbündelung kann zur Erzielung von deutlich höheren Renditen beitragen. (9) Die geschickte Kombination verschiedener Produkte in einem Paket erhöht die Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung. (12) Eine erfolgreiche Bundlingstrategie erfordert die Analyse des Absatzmarktes. (8) , (9)
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bundling als Strategie zur Mehrwertgenerierung (ePub)“
Produktbündelung kann zur Erzielung von deutlich höheren Renditen beitragen. (9) Die geschickte Kombination verschiedener Produkte in einem Paket erhöht die Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung. (12) Eine erfolgreiche Bundlingstrategie erfordert die Analyse des Absatzmarktes. (8) , (9)
Bibliographische Angaben
- Autor: M. Sydow
- 2003, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737911800
- ISBN-13: 9783737911801
- Erscheinungsdatum: 10.01.2003
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.99 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Bundling als Strategie zur Mehrwertgenerierung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bundling als Strategie zur Mehrwertgenerierung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bundling als Strategie zur Mehrwertgenerierung".
Kommentar verfassen