Business-to-Business-Marketing: Kooperationsmanagement bei der Vermarktung von Telekommunikationsdiensten (eBook / PDF)

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Business-to-Business-Marketing: Kooperationsmanagement bei der Vermarktung von Telekommunikationsdiensten".

Kommentar verfassen
Auf der Basis einer Analyse von Wirkungen der anbieterseitigen Koordination und deren Einfluss auf die Auswahlentscheidungen der Nachfrager entwickelt der Autor ein Modell zur Identifikation, Auswahl und Steuerung von Kooperationspartnern.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook40.72 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 105029318

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Business-to-Business-Marketing: Kooperationsmanagement bei der Vermarktung von Telekommunikationsdiensten"

0 Gebrauchte Artikel zu „Business-to-Business-Marketing: Kooperationsmanagement bei der Vermarktung von Telekommunikationsdiensten“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating