Center for Creative Leadership Press: Influence: Gaining Commitment, Getting Results (Second Edition), Roland Smith, Harold Scharlatt

Center for Creative Leadership Press: Influence: Gaining Commitment, Getting Results (Second Edition) (eBook / ePub)

Roland Smith
Harold Scharlatt

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Center for Creative Leadership Press: Influence: Gaining Commitment, Getting Results (Second Edition)".

Kommentar verfassen
Influence is an essential component of leadership. Your position in an organization and the power it gives you aren't always enough to motivate people to do what you ask. This guidebook will help you develop your influence skills to gain commitment from people at all levels: direct reports, peers, and bosses.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook15.99 €

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 90493891

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Center for Creative Leadership Press: Influence: Gaining Commitment, Getting Results (Second Edition)"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Center for Creative Leadership Press: Influence: Gaining Commitment, Getting Results (Second Edition)“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating