Chancen und Risiken des Social-Media Marketings für die Fitnessbranche (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 0,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media dient...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Chancen und Risiken des Social-Media Marketings für die Fitnessbranche (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 0,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media dient mittlerweile als eines der wichtigsten Quellen für Informationsbeschaffung und Kommunikation der Kunden. Dementsprechend wird Social Media auch im Marketingbereich von Unternehmen immer bedeutsamer, um festgelegte Ziele zu erreichen. Die vorliegende Bachelor-Thesis befasst sich mit den verschiedenen SocialMedia-Strategien, die im Folgenden aufgezeigt und untersucht werden sollen, um die eigenen Unternehmensziele im Bereich Social Media zu verwirklichen und umzusetzen.
Anschließend werden die Chancen und Risiken des Social Media Marketings in Bezug auf das Unternehmen Kieser Training herausgearbeitet und in einer SWOT-Analyse grafisch dargestellt. Durch eine Kundenbedürfnisanalyse in der Fitnessanlage Kieser Training Ludwigsburg, werden abschließende Handlungsempfehlungen im Bereich Social Media für die Fitness-Anlage abgeleitet.
Anschließend werden die Chancen und Risiken des Social Media Marketings in Bezug auf das Unternehmen Kieser Training herausgearbeitet und in einer SWOT-Analyse grafisch dargestellt. Durch eine Kundenbedürfnisanalyse in der Fitnessanlage Kieser Training Ludwigsburg, werden abschließende Handlungsempfehlungen im Bereich Social Media für die Fitness-Anlage abgeleitet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Vanessa Franke
- 2019, 72 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346081885
- ISBN-13: 9783346081889
- Erscheinungsdatum: 13.12.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.28 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Chancen und Risiken des Social-Media Marketings für die Fitnessbranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Chancen und Risiken des Social-Media Marketings für die Fitnessbranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Chancen und Risiken des Social-Media Marketings für die Fitnessbranche".
Kommentar verfassen