Chancen und Risiken im Influencer Marketing. Zusammenarbeit von Unternehmen und Influencern auf Social Media (ePub)
Social Media gelten als wichtigstes Marketinginstrument, wenn es um neue Vermarktungsmöglichkeiten geht. Mithilfe von Influencern wollen Unternehmen eine persönliche Kundenabsprache, eine authentische Kommunikation sowie mehr Glaubwürdigkeit...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 47.95 €
eBook (ePub) -27%
34.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Chancen und Risiken im Influencer Marketing. Zusammenarbeit von Unternehmen und Influencern auf Social Media (ePub)“
Social Media gelten als wichtigstes Marketinginstrument, wenn es um neue Vermarktungsmöglichkeiten geht. Mithilfe von Influencern wollen Unternehmen eine persönliche Kundenabsprache, eine authentische Kommunikation sowie mehr Glaubwürdigkeit erzielen.
Dies birgt jedoch ein großes Risiko. Im schlimmsten Fall versanden nicht nur die getätigten Ausgaben, sondern auch die Reputation nimmt schaden. Unternehmen, die in Influencer Marketing investieren möchten, sollten sich deshalb vorher informieren. Niklas Jungeilges gibt in seiner Publikation wichtige Tipps und Ansatzpunkte.
Er erklärt das Konzept hinter dem Influencer Marketing und analysiert die Zusammenarbeit von Unternehmen mit Influencern. Ist das Risiko für Unternehmen vertretbar? Jungeilges beantwortet nicht nur zentrale Fragen zum Influencer Marketing, sondern gibt auch konkrete Handlungsempfehlungen für mittelständische Unternehmen.
Aus dem Inhalt:
- Influencer Marketing;
- Social Media;
- Markenbildung;
- Unternehmenskommunikation;
- Online Marketing
Dies birgt jedoch ein großes Risiko. Im schlimmsten Fall versanden nicht nur die getätigten Ausgaben, sondern auch die Reputation nimmt schaden. Unternehmen, die in Influencer Marketing investieren möchten, sollten sich deshalb vorher informieren. Niklas Jungeilges gibt in seiner Publikation wichtige Tipps und Ansatzpunkte.
Er erklärt das Konzept hinter dem Influencer Marketing und analysiert die Zusammenarbeit von Unternehmen mit Influencern. Ist das Risiko für Unternehmen vertretbar? Jungeilges beantwortet nicht nur zentrale Fragen zum Influencer Marketing, sondern gibt auch konkrete Handlungsempfehlungen für mittelständische Unternehmen.
Aus dem Inhalt:
- Influencer Marketing;
- Social Media;
- Markenbildung;
- Unternehmenskommunikation;
- Online Marketing
Bibliographische Angaben
- Autor: Niklas Jungeilges
- 2018, 1. Auflage, 93 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3956874994
- ISBN-13: 9783956874994
- Erscheinungsdatum: 21.08.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 4.24 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Chancen und Risiken im Influencer Marketing. Zusammenarbeit von Unternehmen und Influencern auf Social Media"
0 Gebrauchte Artikel zu „Chancen und Risiken im Influencer Marketing. Zusammenarbeit von Unternehmen und Influencern auf Social Media“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Chancen und Risiken im Influencer Marketing. Zusammenarbeit von Unternehmen und Influencern auf Social Media".
Kommentar verfassen