Chefsache Marke (PDF)
Unternehmensretter Marke
Viele Marken überleben das Unternehmen, das sie groß gemacht hat. Denn nur wenige Chefs wissen, wie sie mit ihrer Marke das Überleben der Firma sichern. Ist die Marke stark und...
Bestellnummer: 108182659
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 108182659
Unternehmensretter Marke
Viele Marken überleben das Unternehmen, das sie groß gemacht hat. Denn nur wenige Chefs wissen, wie sie mit ihrer Marke das Überleben der Firma sichern. Ist die Marke stark und...
24.99 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
29.99 €
Wechselwirkungen zwischen Strategie- und Lernfähigkeit von kleinen und mittelständischen Unternehmen (Arbeit, Organisation und Personal im Transformationsprozess Bd. 26)
Daniela Menzel
22.99 €
44.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
32.99 €
Statt 14.99 € 19
9.99 €
Expansion von Procter & Gamble in Südostasien. Prozess, Strategie und Lessons learned
Fabian Kremer
14.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen / Entrepreneurship
Inga Haase
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 19.99 € 19
14.99 €
46.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie
Jana Islakar
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Fallstudie zum Unternehmen Amazon. Eintritt in den stationären Handel?
Fredi Oberegelsbacher
14.99 €
Unternehmensretter Marke
Viele Marken überleben das Unternehmen, das sie groß gemacht hat. Denn nur wenige Chefs wissen, wie sie mit ihrer Marke das Überleben der Firma sichern. Ist die Marke stark und ein Prestigeobjekt, dann profitiert das Unternehmen. Gerät das Unternehmen in Schieflage, kann dieselbe Marke schnell zum Symbol des Niedergangs werden. Aber nur wenn man ihre Stärke nicht zu nutzen weiß! Interim-Restrukturierer Jörg Bürkle zeigt anhand zahlreicher Beispiele - von Weinvertrieb bis Maschinenbau -, wie Unternehmenslenker die Kraft der Marke nutzen, um die gesamte Firma wieder ins Lot zu bringen. Die Marke ist das zu Unrecht vergessene Instrument eines erfolgreichen Krisenmanagements.
- Autor: Jörg Bürkle
- 2019, 263 Seiten, Deutsch
- Verlag: CAMPUS VERLAG GMBH
- ISBN-10: 3593441357
- ISBN-13: 9783593441351
- Erscheinungsdatum: 13.02.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.25 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Chefsache Marke".
Kommentar verfassen
24.99 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
29.99 €
Wechselwirkungen zwischen Strategie- und Lernfähigkeit von kleinen und mittelständischen Unternehmen (Arbeit, Organisation und Personal im Transformationsprozess Bd. 26)
Daniela Menzel
22.99 €
44.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
14.99 €
59.00 €
27.50 €
27.90 €
17.90 €
24.95 €
29.95 €
32.99 €
Statt 14.99 € 19
9.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Chefsache Marke".
Kommentar verfassen