Consumer Culture Theory (eBook / PDF)

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Consumer Culture Theory".

Kommentar verfassen
Outlining the key themes, concepts and theoretical areas in the field, this book draws on contributions from prominent researchers to unravel the complexities of consumer culture by looking at how it affects personal identity, social interactions...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook37.99 €

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 102719523

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Consumer Culture Theory"

0 Gebrauchte Artikel zu „Consumer Culture Theory“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating