Controlling im Handel durch Category Management (PDF)
Die steigenden Komplexitätskosten durch ausufernde Sortimente mit steigenden Artikelanzahlen führen zu Problemen beim Controlling und Management im Handel. Es fehlt an Steuerungsinstrumenten, die eine optimale Platzierung von Artikeln unterstützen, um dem...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Controlling im Handel durch Category Management (PDF)“
Die steigenden Komplexitätskosten durch ausufernde Sortimente mit steigenden Artikelanzahlen führen zu Problemen beim Controlling und Management im Handel. Es fehlt an Steuerungsinstrumenten, die eine optimale Platzierung von Artikeln unterstützen, um dem Kunden seinen "Suchprozess" zu erleichtern und damit seine Zufriedenheit zu erhöhen. Die Kundenbindung im Handel kann nur durch individuelle, den Bedürfnissen der jeweiligen Filiale angepasste, Sortimente und Plazierungen, gewährleistet werden. Ein sinnvolles Controlling des Category Managements kann nur durch gemeinsame Aktivitäten von Handel, Industrie und Marktforschungsunternehmen installiert werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: M. Westphal
- 2002, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737901287
- ISBN-13: 9783737901284
- Erscheinungsdatum: 16.10.2002
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Controlling im Handel durch Category Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Controlling im Handel durch Category Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Controlling im Handel durch Category Management".
Kommentar verfassen