Corporate Hospitality bei Sportevents / Event- und Impaktforschung (PDF)
Konzeption eines Wirkungsmodells
Corporate Hospitality hat sich in den zurückliegenden Jahren zu einem bedeutenden Finanzierungsinstrument für Sporteventveranstalter und zu einem beliebten Kommunikationsinstrument für Unternehmen entwickelt. Untersuchungen zu den spezifischen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
40.46 €
20 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate Hospitality bei Sportevents / Event- und Impaktforschung (PDF)“
Corporate Hospitality hat sich in den zurückliegenden Jahren zu einem bedeutenden Finanzierungsinstrument für Sporteventveranstalter und zu einem beliebten Kommunikationsinstrument für Unternehmen entwickelt. Untersuchungen zu den spezifischen Wirkungszusammenhängen dieses Instruments im Relationship-Marketing liegen bisher nur in Ansätzen vor. Stefan Walzel erarbeitet daher zunächst ein konsistentes Evaluationsmodell mit Fokus auf die beziehungstheoretischen Konzepte der affektiven und konativen Wirkungen. Im zweiten Schritt schlägt er alternative Forschungsdesigns zur empirischen Effizienzmessung von Corporate Hospitality bei Sportevents auf der Grundlage des Modells vor.
Autoren-Porträt von Stefan Walzel
Dr. Stefan Walzel ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sportökonomie und Sportmanagement der Deutschen Sporthochschule Köln.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefan Walzel
- 2011, 207 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834962430
- ISBN-13: 9783834962430
- Erscheinungsdatum: 02.02.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.07 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Corporate Hospitality bei Sportevents / Event- und Impaktforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Corporate Hospitality bei Sportevents / Event- und Impaktforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Hospitality bei Sportevents / Event- und Impaktforschung".
Kommentar verfassen