Country of Origin und seine affektive Komponente (ePub)
Bestellnummer: 39059613
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 39059613
12.99 €
11.99 €
26.99 €
13.99 €
13.99 €
5.99 €
8.99 €
11.99 €
11.99 €
27.99 €
Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste
Dan S. Cryns
4.99 €
26.99 €
Statt 15.99 € 19
13.99 €
Statt 14.99 € 19
11.99 €
13.99 €
10.99 €
13.99 €
Kritsche Betrachtung des Segmentierungskriteriums Lebensalter- dargestellt am Beispiel des Seniorenmarktes
Björn Cramm
Statt 9.99 € 19
5.99 €
Wohnimmobilienmarketing für die Zielgruppe Käufer unter Einbeziehung demographischer Entwicklung - Ansätze zur Marketingplanung für die Zielgruppe "Junge Alte"
Christina Bender
7.99 €
12.99 €
Instrumente des Eventcontrolling - Volkswirtschaftliche Auswirkungen von Events
Armin Bieler
13.99 €
Instrumente des Eventcontrolling - Volkswirtschaftliche Auswirkungen von Events
Armin Bieler
Statt 13.99 € 19
11.99 €
Welche Rolle dies bei der Produktbeurteilung und der Kaufentscheidung des Konsumenten spielt, soll diese Arbeit und speziell für den Automobilbereich untersuchen.
Drei verschiedene Einflüsse können bei der Produktbeurteilung und Kaufentscheidung auf den Konsumenten einwirken. Aber besondere Beachtung findet in dieser Arbeit der affektive Einfluss aus dem Country-of-Origin Konstrukt, neben dem kognitiven und normativen Einfluss.
Zu Beginn der Arbeit werden die drei Komponenten bzw. die erwähnten Einflüsse des Country-of-Origin Effektes vorgestellt und erläutert. Weiterhin folgt in diesem Abschnitt eine Einordnung des Konstruktes, in dem es kategorisiert, die Art und Weise der Wahrnehmung durch den Konsumenten betrachtet und die Bedeutung des "Made in" Images dargestellt wird.
Im Abschnitt 3 wird die Bedeutung, Entwicklung und Probleme des Country-of-Origin Phänomens im Zusammenhang mit der Globalisierung betrachtet.
Ziel der Arbeit soll sein, am Ende Marketingimplikationen für den Automobilbereich aus den affektiven Einfluss abzuleiten. Deshalb wird zuvor im vierten Abschnitt die Bedeutung des Country-of-Origin-Effektes für den Automobilbereich dargestellt. Um folgend dann im fünften Abschnitt an zwei Beispielen abgeleitete Marketingimplikationen für die Nutzung des affektiven Einflusses im Automobilbereich zu beschreiben.
- Autor: Armin Bieler
- 2008, 1. Auflage, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638045536
- ISBN-13: 9783638045537
- Erscheinungsdatum: 06.05.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.45 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Country of Origin und seine affektive Komponente".
Kommentar verfassen
11.99 €
26.99 €
13.99 €
13.99 €
5.99 €
8.99 €
11.99 €
11.99 €
27.99 €
Online Marketing: Kommunikation via Internet - Das Internet und seine Mehrwertdienste
Dan S. Cryns
4.99 €
26.99 €
Statt 15.99 € 19
13.99 €
Statt 14.99 € 19
11.99 €
13.99 €
10.99 €
13.99 €
Kritsche Betrachtung des Segmentierungskriteriums Lebensalter- dargestellt am Beispiel des Seniorenmarktes
Björn Cramm
Statt 9.99 € 19
5.99 €
Wohnimmobilienmarketing für die Zielgruppe Käufer unter Einbeziehung demographischer Entwicklung - Ansätze zur Marketingplanung für die Zielgruppe "Junge Alte"
Christina Bender
7.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Country of Origin und seine affektive Komponente".
Kommentar verfassen