Crashkurs Markennamen / Haufe Fachbuch (PDF)
Kreative Namensentwicklung für Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen
Warum ist ein Markenname für den Produkt-und Unternehmenserfolg wichtig?
Dieser Crashkurs liefert schnelle Orientierung in den zum Teil widersprüchlichen Begriffen in der Marketingsprache, analysiert rund 50 aktuelle Markennamen aus unterschiedlichsten...
Dieser Crashkurs liefert schnelle Orientierung in den zum Teil widersprüchlichen Begriffen in der Marketingsprache, analysiert rund 50 aktuelle Markennamen aus unterschiedlichsten...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
28.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Crashkurs Markennamen / Haufe Fachbuch (PDF)“
Warum ist ein Markenname für den Produkt-und Unternehmenserfolg wichtig?
Dieser Crashkurs liefert schnelle Orientierung in den zum Teil widersprüchlichen Begriffen in der Marketingsprache, analysiert rund 50 aktuelle Markennamen aus unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen und bietet Wege, um neue kreative Wortmarken zu entwickeln. Neben der Schritt-für-Schritt-Anleitung zur konkreten Markennamen-Entwicklung, liefert der Crashkurs gute und schlechte Praxisbeispiele, Dos and Don'ts und verweist auf die erforderliche juristische Begleitung im gewerblichen Rechtsschutz.
Dieser Crashkurs liefert schnelle Orientierung in den zum Teil widersprüchlichen Begriffen in der Marketingsprache, analysiert rund 50 aktuelle Markennamen aus unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen und bietet Wege, um neue kreative Wortmarken zu entwickeln. Neben der Schritt-für-Schritt-Anleitung zur konkreten Markennamen-Entwicklung, liefert der Crashkurs gute und schlechte Praxisbeispiele, Dos and Don'ts und verweist auf die erforderliche juristische Begleitung im gewerblichen Rechtsschutz.
Autoren-Porträt von Detlev Rossa
Detlev RossaDr. Detlev Rossa war 10 Jahre Texter und Konzeptioner in einer Werbeagentur, Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit sowie später Standortmarketing für die Deutsche Messe AG, Hannover und ist nun freiberuflicher Kommunikationsberater bei WortMarke DR. ROSSA Kommunikation".
Bibliographische Angaben
- Autor: Detlev Rossa
- 2020, 1. Auflage 2020, 165 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648146939
- ISBN-13: 9783648146934
- Erscheinungsdatum: 27.10.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.66 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Crashkurs Markennamen / Haufe Fachbuch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Crashkurs Markennamen / Haufe Fachbuch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Crashkurs Markennamen / Haufe Fachbuch".
Kommentar verfassen