Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch (PDF)
Bestellnummer: 88815902
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 88815902
Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online
Luis Ephrosi, Alexander Magerhans, Helmut Geyer
19.95 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
32.99 €
16.99 €
109.95 €
Marketing kommunaler Verwaltungen / Lehr- und Handbücher der Betriebswirtschaftslehre
Rainer Palupski
109.95 €
39.99 €
21.99 €
21.99 €
15.99 €
15.99 €
15.99 €
Statt 119.99 € 19
89.99 €
Sourcing from the Crowd. Konzept und Anwendungsbereiche des Crowdsourcings im Prozess der Produktentwicklung
Shengjie Qi
15.99 €
Transferdokumentationsreport. Organisation des Marketings im Unternehmen und Erstellung eines Marketingkonzepts
Pascal Dach
16.99 €
Trends und Forschung im Marketingmanagement / De Gruyter Studium
Peter Kürble, Helena M. Lischka
36.95 €
184.95 €
Marketingforschung / WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
Carsten Baumgarth, Michael Bernecker
109.95 €
31.95 €
Statt 29.95 € 19
25.99 €
Statt 29.95 € 19
25.99 €
29.95 €
Kennzahlen für die Bau- und Immobilienwirtschaft - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch
Helmut Geyer
Statt 29.95 € 19
25.99 €
Kennzahlen für die Bau- und Immobilienwirtschaft - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch
Helmut Geyer
Statt 29.95 € 19
25.99 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
24.95 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
39.95 €
Public Relations goes digital - inkl. Arbeitshilfen online
Alexander Magerhans, Doreen Noack
Statt 39.95 € 19
35.99 €
Public Relations goes digital - inkl. Arbeitshilfen online
Alexander Magerhans, Doreen Noack
Statt 39.95 € 19
35.99 €
14.99 €
Inhalte:
- Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen?
- Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren?
- Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption.
- Der Marketing-Mix und seine Elemente.
- So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship Management.Arbeitshilfen online:
- Excel-Rechner.
- Checklisten.
- Formulare.
- Autoren: Helmut Geyer , Alexander Magerhans , Luis Ephrosi
- 2017, 4. Auflage 2017, 294 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648095110
- ISBN-13: 9783648095119
- Erscheinungsdatum: 28.06.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.29 MB
- Ohne Kopierschutz
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch".
Kommentar verfassenStatt 24.95 € 19
21.99 €
32.99 €
16.99 €
109.95 €
Marketing kommunaler Verwaltungen / Lehr- und Handbücher der Betriebswirtschaftslehre
Rainer Palupski
109.95 €
39.99 €
21.99 €
21.99 €
15.99 €
15.99 €
15.99 €
Statt 119.99 € 19
89.99 €
Sourcing from the Crowd. Konzept und Anwendungsbereiche des Crowdsourcings im Prozess der Produktentwicklung
Shengjie Qi
15.99 €
Transferdokumentationsreport. Organisation des Marketings im Unternehmen und Erstellung eines Marketingkonzepts
Pascal Dach
16.99 €
Trends und Forschung im Marketingmanagement / De Gruyter Studium
Peter Kürble, Helena M. Lischka
36.95 €
184.95 €
Marketingforschung / WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
Carsten Baumgarth, Michael Bernecker
109.95 €
31.95 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch".
Kommentar verfassen