Cross-Media-Analyse der Kommunikationstechniken der Gemeinde Kochel am See (PDF)
Bestellnummer: 68168665
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 68168665
7.99 €
Wie überlebensfähig sind Paid Content-Modelle für professionell-redaktionelle Nachrichtensites?
Evgeni Aleksandrov
10.99 €
Das deutsche Free-TV unter Einfluss von Online-Videoportalen und Video-on-Demand-Angeboten
Carolin Blefgen
12.99 €
8.99 €
23.99 €
8.99 €
Boulevard-Tageszeitungen und medienethische Grundsätze: Ein Widerspruch in sich?
Andreas Kohn
8.99 €
29.99 €
13.99 €
Multichannel-Marketing und Markenmanagement in der identitätsorientierten Markenführung
Marcel Schwitalla
10.99 €
Berufsbild, Qualifikation und Tätigkeit von Kommunikationsmanagern im Wandel durch Social Media Releases und Social Media Newsrooms
Florian Thiele
34.99 €
39.99 €
8.99 €
Kosten-Nutzen-Analyse in der Musikbranche am Beispiel von Künstlern und Tonträgern
Slobodan Brkic
3.99 €
Online-Maßnahmen zur Absatzförderung von Publikumszeitschriften im deutschen und schweizerischen Markt auf Basis von E-Commerce-Systemen
Kai Israel
17.99 €
Die Bedeutung und praktische Anwendung von Dialogveranstaltungen im Rahmen der internen Unternehmenskommunikation unter dem besonderen Aspekt des Change Management in Unternehmen
Andreas Frost
Statt 12.99 € 19
7.99 €
8.99 €
6.99 €
Analyse und Diskussion des TV-Formats "Der Bachelor" sowie Konzeption eines TV-Formats aus dem Bereich Gastronomie
Vera Schwaiger
14.99 €
39.99 €
Analyse und Diskussion des TV-Formats "Der Bachelor" sowie Konzeption eines TV-Formats aus dem Bereich Gastronomie
Vera Schwaiger
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der integrierten Kommunikation am Beispiel des Olympiapark München
Vera Schwaiger
44.99 €
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Methoden der Biographieforschung. Persönliche Reflektion des Interviews mit Özlem Sarikaya
Vera Schwaiger
12.99 €
14.99 €
Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der integrierten Kommunikation am Beispiel des Olympiapark München
Vera Schwaiger
Statt 44.99 € 19
31.99 €
Die Bedürfnisse von Verbrauchern und Unternehmen verändern sich rasant. Die Fragmentierung der Zielgruppen schreitet voran. Unternehmens- oder Produktbotschaften drohen immer häufiger in der Informationsflut der Kommunikationsgesellschaft verloren zu gehen."
Das Ziel lautet direktes Marketing auf der Ebene des einzelnen Kunden: der Kunde muss crossmedial angesprochen werden und es muss mit den verschiedensten Medien kommuniziert werden. Diese Punkte sind wichtig für die Region Kochel am See, denn deren Ziel ist es, mehr und vor allem jüngere Menschen für den Urlaubsort zu begeistern.
Die Aufgabe ist, die gesamten Kommunikationsmaßnahmen der Tourismus-Destination Kochel am See zu analysieren. Außerdem sollen die Botschaften einer Werbe-Kampagne für Kochel am See erarbeitet werden. Aus den generierten Inhalten soll dann ein Cross Media Projekt entwickelt werden und ein Zeit- und Budgetplan erstellt werden.
Zuletzt ist es noch die Aufgabe, den Online Auftritt und ein weiteres Medium des Cross Media Projekts zu konzipieren und zu visualisieren.
Die folgende Arbeit wird im Rahmen des Faches Cross Media, meines Studiums Medien-, Sport- du Eventmanagment am Campus M21 in München angefertigt. Die Informationen stammen aus den Vorlesungen und aus externen Quellen, die als solche gekennzeichnet sind.
- Autor: Vera Schwaiger
- 2015, 25 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668001162
- ISBN-13: 9783668001169
- Erscheinungsdatum: 26.06.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.33 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Cross-Media-Analyse der Kommunikationstechniken der Gemeinde Kochel am See".
Kommentar verfassen
7.99 €
Wie überlebensfähig sind Paid Content-Modelle für professionell-redaktionelle Nachrichtensites?
Evgeni Aleksandrov
10.99 €
Das deutsche Free-TV unter Einfluss von Online-Videoportalen und Video-on-Demand-Angeboten
Carolin Blefgen
12.99 €
8.99 €
23.99 €
8.99 €
Boulevard-Tageszeitungen und medienethische Grundsätze: Ein Widerspruch in sich?
Andreas Kohn
8.99 €
29.99 €
13.99 €
Multichannel-Marketing und Markenmanagement in der identitätsorientierten Markenführung
Marcel Schwitalla
10.99 €
Berufsbild, Qualifikation und Tätigkeit von Kommunikationsmanagern im Wandel durch Social Media Releases und Social Media Newsrooms
Florian Thiele
34.99 €
39.99 €
8.99 €
Kosten-Nutzen-Analyse in der Musikbranche am Beispiel von Künstlern und Tonträgern
Slobodan Brkic
3.99 €
Online-Maßnahmen zur Absatzförderung von Publikumszeitschriften im deutschen und schweizerischen Markt auf Basis von E-Commerce-Systemen
Kai Israel
17.99 €
Die Bedeutung und praktische Anwendung von Dialogveranstaltungen im Rahmen der internen Unternehmenskommunikation unter dem besonderen Aspekt des Change Management in Unternehmen
Andreas Frost
Statt 12.99 € 19
7.99 €
8.99 €
6.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Cross-Media-Analyse der Kommunikationstechniken der Gemeinde Kochel am See".
Kommentar verfassen