Crossmedia - ein Allheilmittel der Werbekommunikation? Idee, Konzept, Wirkung, Ziele und Erfolgskriterien (eBook / PDF)

 
 
%
Merken
Teilen
%
Merken
Teilen
 
 
In einer Welt, in der uns eine schier unendlich große und facettenreiche Vielzahl von Werbeeindrücken und -ausprägungen weltweit und an 365 Tagen im Jahr begegnet, wird es für Werbekommunikation zunehmend schwieriger, Werbebotschaften erfolgreich und...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 41687336

Gedruckte Verlagsausgabe 48.00 €
eBook-27%34.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 41687336

Gedruckte Verlagsausgabe 48.00 €
eBook-27%34.99
Download bestellen
In einer Welt, in der uns eine schier unendlich große und facettenreiche Vielzahl von Werbeeindrücken und -ausprägungen weltweit und an 365 Tagen im Jahr begegnet, wird es für Werbekommunikation zunehmend schwieriger, Werbebotschaften erfolgreich und...

Kommentar zu "Crossmedia - ein Allheilmittel der Werbekommunikation? Idee, Konzept, Wirkung, Ziele und Erfolgskriterien"

Andere Kunden kauften auch

0 Gebrauchte Artikel zu „Crossmedia - ein Allheilmittel der Werbekommunikation? Idee, Konzept, Wirkung, Ziele und Erfolgskriterien“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating