Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Crossmediale Kooperation von Print- und Online-Redaktionen bei Tageszeitungen in Deutschland (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Crossmediale Kooperation von Print- und Online-Redaktionen ist eine zentrale Herausforderung und Chance für Tageszeitungsverlage. Denn durch die Zusammenarbeit über die Grenzen der jeweiligen Mediengattungen "Print" und "Online" hinweg können publizistische...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29504761

eBook (pdf) 54.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Crossmediale Kooperation von Print- und Online-Redaktionen bei Tageszeitungen in Deutschland"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Crossmediale Kooperation von Print- und Online-Redaktionen bei Tageszeitungen in Deutschland“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating