CSR und Tourismus / Management-Reihe Corporate Social Responsibility (PDF)
Bestellnummer: 101905571
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 101905571
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Die Produktgestaltung von Klimaschutzfonds als nachhaltiges Anlageprodukt für Privatanleger
Thomas Steiauf
Statt 79.99 € 19
62.99 €
Statt 32.99 € 19
24.99 €
Statt 74.99 € 19
59.99 €
Statt 39.99 €
34.99 € 24
Statt 69.99 € 19
62.99 €
Statt 69.99 € 19
54.99 €
Statt 29.99 € 19
22.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 59.99 € 19
49.99 €
71.93 €
Statt 37.99 € 19
29.99 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Statt 74.99 € 19
59.99 €
Akzeptanz ökologischer Produktalternativen / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Katja Rudolph
Statt 64.99 € 19
49.99 €
Statt 29.99 € 19
22.99 €
Prof. Dr. Dagmar Lund-Durlacher ist Leiterin des Departments for Tourism and Service Management an der MODUL University in Wien. Weitere berufliche Stationen waren an der Wirtschaftsuniversität Wien, University of Central Florida und an der Hochschule für Nachhaltige Entwicklung Eberswalde. Sie forscht und lehrt seit vielen Jahren im Bereich des Nachhaltigen Tourismus, wobei sie ihren Fokus in den letzten Jahren insbesondere auf die Themen CSR und Social Business sowie Zertifizierungssysteme undNachhaltige Mobilität im Tourismus legte. Sie ist Mitglied in zahlreichen internationalen wissenschaftlichen Netzwerken, u.a. im Executive Committee von BEST EN (Building Excellence for Sustainable Tourism) sowie Vorsitzende des TourCert Zertifizierungsrates und Mitglied im Wissenschaftsbeirat von Futouris e.V.
Prof. Dr. Matthias S. Fifka ist Vorstand des Instituts für Wirtschaftswissenschaft sowie Professor für Betriebswirtschaftslehre, insb. Unternehmensethik, an der FAU Erlangen-Nürnberg. Zudem ist er Gastprofessor an der Shanghai Jiao Tong University, der University of Dallas, der Wirtschaftsuniversität Wien und der Maastricht School of Management. In Forschung und Lehre beschäftigt er sich mit strategischem Management - insbesondere der strategischen Implementierung von Sustainability und Corporate Social Responsibility -, CSR-Reporting, Unternehmensethik sowie Corporate Governance. Er war und ist Mitglied in zahlreichen wissenschaftlichen Kommissionen, u.a. für die Europäische Kommission, das Bundesministerium für Arbeit und Soziales sowie den Bundesdeutschen Arbeitskreis für Umweltbewusstes Management e. V. (B.A.U.M. e. V.).
Prof. Dr. Dirk Reiser ist Professor für nachhaltiges Tourismusmanagement an der Hochschule Rhein-Waal. Er ist außerdem Gastdozent am European Overseas Campus. Weiterhin hat er bereits in Neuseeland, Australien und auf Bali unterrichtet. Seine Forschungsinteressen liegen im Bereich des nachhaltigen Tourismus, insbesondere Wildtiertourismus,
- 2017, 1. Aufl. 2017, 474 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3662537486
- ISBN-13: 9783662537480
- Erscheinungsdatum: 20.04.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 9.20 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "CSR und Tourismus / Management-Reihe Corporate Social Responsibility".
Kommentar verfassenStatt 54.99 € 19
42.99 €
213.99 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Die Produktgestaltung von Klimaschutzfonds als nachhaltiges Anlageprodukt für Privatanleger
Thomas Steiauf
Statt 79.99 € 19
62.99 €
Die Produktgestaltung von Klimaschutzfonds als nachhaltiges Anlageprodukt für Privatanleger
Thomas Steiauf
79.99 €
15.40 €
58.84 €
47.50 €
128.39 €
CSR in der Modebranche. Anspruch und Wirklichkeit von Corporate Social Responsibility in der Textilindustrie
Viktoria Fenzel
39.99 €
Statt 32.99 € 19
24.99 €
Statt 74.99 € 19
59.99 €
Statt 39.99 €
34.99 € 24
Statt 69.99 € 19
62.99 €
Statt 69.99 € 19
54.99 €
Statt 29.99 € 19
22.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "CSR und Tourismus / Management-Reihe Corporate Social Responsibility".
Kommentar verfassen