Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen / Innovatives Markenmanagement (PDF)
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Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess / Basler Schriften zum Marketing Bd.29
Matthias Mayer-Vorfelder
47.65 €
27.99 €
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Dienstleistungsmanagement aus produktionswirtschaftlicher Sicht / Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung Bd.51
Michael Höck
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Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
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Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
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Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden / Gabler Verlag
Tino Kessler-Thönes
56.64 €
Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen / Basler Schriften zum Marketing Bd.16
Astrid Frommeyer
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44.95 €
29.80 €
47.65 €
Statt 129.99 € 19
99.99 €
- Autor: Stefan Hundacker
- 2015, 2005, 337 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322819507
- ISBN-13: 9783322819505
- Erscheinungsdatum: 27.02.2015
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- Dateiformat: PDF
- Größe: 37 MB
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