Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen / Innovatives Markenmanagement (PDF)
Bestellnummer: 71477541
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 71477541
64.99 €
Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Lena Steinhoff
Statt 64.99 € 19
35.96 €
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Melanie Müller
Statt 69.99 € 19
49.44 €
27.99 €
27.99 €
Statt 15.99 € 19
13.99 €
109.95 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
39.95 €
39.95 €
Statt 64.99 € 19
33.26 €
Dienstleistungsmanagement aus produktionswirtschaftlicher Sicht / Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung Bd.51
Michael Höck
71.93 €
Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung / Jahrbuch Strategisches Kompetenz-Management Bd..
Markus Müller-Martini
Statt 84.99 € 19
60.23 €
29.80 €
Kundeninteraktionskompetenz in Industriegütermärkten / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Frank Danzinger
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Statt 74.99 € 19
56.64 €
Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen / Entrepreneurship
Daniela Alexa Brinkmann
Statt 82.99 € 19
64.99 €
19.80 €
64.99 €
- Autor: Stefan Hundacker
- 2015, 2005, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322819507
- ISBN-13: 9783322819505
- Erscheinungsdatum: 27.02.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 37 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen / Innovatives Markenmanagement".
Kommentar verfassenLoyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Lena Steinhoff
Statt 64.99 € 19
35.96 €
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Melanie Müller
Statt 69.99 € 19
49.44 €
69.99 €
69.99 €
69.99 €
64.99 €
89.99 €
69.99 €
79.99 €
59.99 €
80.24 €
69.99 €
69.99 €
49.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen / Innovatives Markenmanagement".
Kommentar verfassen