Customer Knowledge Management (eBook / PDF)

Wie auch Kleinstunternehmen von dem Erfolgsfaktor Wissen profitieren können
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Wissen ist der entscheidende Faktor der Zukunft. Die Halbwertszeit des Wissens sinkt, durch die Globalisierung entsteht ein neuer Wettbewerb mit anderen Zentren des wissenschaftlichen und technischen Fortschritts. Diversifizierte Märkte erfordern eine...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29854558

eBook48.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29854558

eBook48.00
Download bestellen
Wissen ist der entscheidende Faktor der Zukunft. Die Halbwertszeit des Wissens sinkt, durch die Globalisierung entsteht ein neuer Wettbewerb mit anderen Zentren des wissenschaftlichen und technischen Fortschritts. Diversifizierte Märkte erfordern eine...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Customer Knowledge Management"

0 Gebrauchte Artikel zu „Customer Knowledge Management“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating