Das Belieferungskonzept Vendor Managed Inventory. Analyse von Nutzen und Nachteilen für die Supply Chain im Rahmen des Efficient Consumer Response Konzepts

Das Belieferungskonzept Vendor Managed Inventory. Analyse von Nutzen und Nachteilen für die Supply Chain im Rahmen des Efficient Consumer Response Konzepts (eBook / PDF)

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Das Belieferungskonzept Vendor Managed Inventory. Analyse von Nutzen und Nachteilen für die Supply Chain im Rahmen des Efficient Consumer Response Konzepts".

Kommentar verfassen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Um die Wettbewerbsfähigkeit am Markt langfristig zu wahren, sind Unternehmen in der heutigen Zeit gezwungen, ihren...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook16.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 99623605

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Das Belieferungskonzept Vendor Managed Inventory. Analyse von Nutzen und Nachteilen für die Supply Chain im Rahmen des Efficient Consumer Response Konzepts"

0 Gebrauchte Artikel zu „Das Belieferungskonzept Vendor Managed Inventory. Analyse von Nutzen und Nachteilen für die Supply Chain im Rahmen des Efficient Consumer Response Konzepts“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating