Das Buying-Center im B2B-Marketing und resultierende Einflüsse auf das Kaufverhalten (ePub)
Strukturen im Automobilzulieferer- und Großanlagengeschäft im Vergleich
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Buying-Center im B2B-Marketing und resultierende Einflüsse auf das Kaufverhalten (ePub)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Corinna Sinzig
- 2010, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640755731
- ISBN-13: 9783640755738
- Erscheinungsdatum: 19.11.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.56 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Das Buying-Center im B2B-Marketing und resultierende Einflüsse auf das Kaufverhalten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Buying-Center im B2B-Marketing und resultierende Einflüsse auf das Kaufverhalten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Buying-Center im B2B-Marketing und resultierende Einflüsse auf das Kaufverhalten".
Kommentar verfassen