Das DIG-Modell: Konzept und Anwendungen am Beispiel der Novaled AG (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Merseburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat das Ziel, das Konzept des DIG-Modells, Demand First, Innovation Growth, zu...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das DIG-Modell: Konzept und Anwendungen am Beispiel der Novaled AG (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Merseburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat das Ziel, das Konzept des DIG-Modells, Demand First, Innovation Growth, zu erläutern. Des Weiteren sollen seine Anwendbarkeit und Umsetzung zur Eruierung von Kundenbedürfnissen, deren Nutzenpotenzial, der Wirkungsweise und der Effektivität der Kundenanforderungen zur Findung von Wachstumsmöglichkeiten eines Unternehmens in der Praxis anhand des Unterehmens der Novaled AG untersucht werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Annegret Engel
- 2012, 1. Auflage, 119 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656110611
- ISBN-13: 9783656110613
- Erscheinungsdatum: 25.01.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 4.68 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das DIG-Modell: Konzept und Anwendungen am Beispiel der Novaled AG"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das DIG-Modell: Konzept und Anwendungen am Beispiel der Novaled AG“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das DIG-Modell: Konzept und Anwendungen am Beispiel der Novaled AG".
Kommentar verfassen