Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing (PDF)
Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., Veranstaltung: Berufsbegleitendes Studium zum PR-Fachwirt,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing (PDF)“
Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., Veranstaltung: Berufsbegleitendes Studium zum PR-Fachwirt, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die Aufgabenstellung wurde dahingehend detailliert, dass das Unternehmen öffentlich positiv
wahrgenommen werden soll. Des Weiteren soll sehr deutlich hervorgehoben werden,
dass es sich bei dem Ridgi Pad um das "Original" handelt und sich qualitativ von den Plagiaten
abhebt.
In diesem Zusammenhang soll auch die öffentliche Wahrnehmung auf die handelnden Personen
positiv beeinflusst werden.
Die Marke Ridgi Pad bzw. die handelnden Personen sind leidenschaftliche Hundebesitzer
(Rhodesien Ridgebacks) sowie aktive Pferdesportler. Im Umgang mit Kunden zeichnen sich
die handelnden Personen durch Freundlichkeit und Beratungskompetenz rund um das
Thema Hund aus.
Da sich die E-Commerce-Aktivitäten sehr positiv entwickelt haben und ein stetig positiver
Trend relevanter Online-Analyse-Kennziffern zu verzeichnen ist, sollen die PR-Maßnahmen
auch schwerpunktmäßig über das Internet kommuniziert werden.
Als Zeitraum der Kampagne werden zunächst 24 Monate vereinbart, das Budget beträgt
48.000 EUR, monatlich zahlbar für Beratungsdienstleistungen.
Fremdkosten, wie Anzeigenschaltungen, Erstellung von Printprodukten o. ä. werden gesondert
nach vorheriger Absprache abgerechnet.
wahrgenommen werden soll. Des Weiteren soll sehr deutlich hervorgehoben werden,
dass es sich bei dem Ridgi Pad um das "Original" handelt und sich qualitativ von den Plagiaten
abhebt.
In diesem Zusammenhang soll auch die öffentliche Wahrnehmung auf die handelnden Personen
positiv beeinflusst werden.
Die Marke Ridgi Pad bzw. die handelnden Personen sind leidenschaftliche Hundebesitzer
(Rhodesien Ridgebacks) sowie aktive Pferdesportler. Im Umgang mit Kunden zeichnen sich
die handelnden Personen durch Freundlichkeit und Beratungskompetenz rund um das
Thema Hund aus.
Da sich die E-Commerce-Aktivitäten sehr positiv entwickelt haben und ein stetig positiver
Trend relevanter Online-Analyse-Kennziffern zu verzeichnen ist, sollen die PR-Maßnahmen
auch schwerpunktmäßig über das Internet kommuniziert werden.
Als Zeitraum der Kampagne werden zunächst 24 Monate vereinbart, das Budget beträgt
48.000 EUR, monatlich zahlbar für Beratungsdienstleistungen.
Fremdkosten, wie Anzeigenschaltungen, Erstellung von Printprodukten o. ä. werden gesondert
nach vorheriger Absprache abgerechnet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Robert Justitz
- 2013, 1. Auflage, 74 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656368201
- ISBN-13: 9783656368205
- Erscheinungsdatum: 06.02.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing".
Kommentar verfassen