Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht / Forum Produkt- und Produktionsmanagement (PDF)
Die Diskussion über die Risiken unternehmerischen Handels nimmt seit langem einen zentralen Stellenwert innerhalb der betriebswirtschaftlichen Forschung und der Unternehmenspraxis ein. Ausgehend vom wertorientierten Kundenbeziehungsmanagement entwickelt...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
49.44 €
24 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht / Forum Produkt- und Produktionsmanagement (PDF)“
Die Diskussion über die Risiken unternehmerischen Handels nimmt seit langem einen zentralen Stellenwert innerhalb der betriebswirtschaftlichen Forschung und der Unternehmenspraxis ein. Ausgehend vom wertorientierten Kundenbeziehungsmanagement entwickelt Jochen Becker ein mehrdimensionales Konzept des Kundenbeziehungsrisikos. Er nimmt Bezug auf bestehende Risikokonzepte in der finanzwirtschaftlichen Literatur und im Controlling, deren Anwendbarkeit auf das Beziehungsmarketing er kritisch prüft. Zur Bestimmung der einzelnen Risikodimensionen werden Modelle entwickelt, die eine Implementierung in der Unternehmenspraxis ermöglichen.
Autoren-Porträt von Jochen Becker
Dr. Jochen Becker promovierte bei Prof. Dr. Frank Huber am Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften der Universität Mainz.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jochen Becker
- 2009, 2009, 232 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834983837
- ISBN-13: 9783834983831
- Erscheinungsdatum: 06.11.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.15 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht / Forum Produkt- und Produktionsmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht / Forum Produkt- und Produktionsmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht / Forum Produkt- und Produktionsmanagement".
Kommentar verfassen