Das Online-Marketing-Cockpit (PDF)
8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie
Dieses Buch zeigt kleinen und mittelständischen Unternehmen, wie sie in acht Phasen ihr eigenes Online-Marketing-Konzept erstellen und umsetzen können. So können sie alle für sie relevanten Plattformen identifizieren und bedienen. Dabei wird auch ein...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 19.99 €
eBook (pdf) -25%
14.99 €
7 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Online-Marketing-Cockpit (PDF)“
Dieses Buch zeigt kleinen und mittelständischen Unternehmen, wie sie in acht Phasen ihr eigenes Online-Marketing-Konzept erstellen und umsetzen können. So können sie alle für sie relevanten Plattformen identifizieren und bedienen. Dabei wird auch ein Augenmerk auf das immer wichtiger werdende Thema des Bewerbermarketings gelegt. Viele Unternehmen haben im Bereich Online-Marketing Nachholbedarf, weil sie nicht wissen, welche Plattformen für sie geeignet sind oder wie und welche Inhalte sie konzipieren können. Solche Wissenslücken können mit diesem Buch geschlossen werden. Es ist Pflichtlektüre für alle, die ihr Unternehmen in Sachen Online-Marketing voranbringen möchten.
Der Inhalt
- Warum Sie ein Online-Marketing-Cockpit benötigen
- Beeinflussende Faktoren
- Das Online-Marketing-Cockpit (die acht Phasen: Positionierung, Zielgruppenbestimmung, Zielsetzung, Kanal- und Instrumentenauswahl, Contenterstellung, Conversion-Optimierung, Controlling, Automatisierung
- Das Online-Marketing-Cockpit in der Praxis
- Führen Sie Ihr Unternehmen mit dem Cockpit zum Erfolg
Der Autor
Bastian Sens ist Geschäftsführer der Sensational Marketing GmbH in Leverkusen. Die Agentur für strategisches und operatives Online-Marketing ist eine der renommiertesten Agenturen ihrer Branche in Deutschland. Als Berater führt Bastian Sens mittelständische Unternehmen wie n-tv und das Fraunhofer-Institut zu erfolgreichen Online-Marketing-Konzepten.
Autoren-Porträt von Bastian Sens
Bastian Sens ist Geschäftsführer der Sensational Marketing GmbH in Leverkusen. Die Agentur für strategisches und operatives Online-Marketing ist eine der renommiertesten Agenturen ihrer Branche in Deutschland. Als Berater führt Bastian Sens mittelständische Unternehmen wie n-tv und das Fraunhofer-Institut zu erfolgreichen Online-Marketing-Konzepten. Bibliographische Angaben
- Autor: Bastian Sens
- 2018, 1. Aufl. 2019, 137 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658236159
- ISBN-13: 9783658236151
- Erscheinungsdatum: 03.11.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.69 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das Online-Marketing-Cockpit"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Online-Marketing-Cockpit“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Online-Marketing-Cockpit".
Kommentar verfassen