Das Prinzip Unschärfe (PDF)
Managen in Echtzeit - Neue Spielregeln, neue Märkte, neue Chancen in einer vernetzten Welt
Durch Inter- und Intranet, E-Mail und schnelleres Lernen wird unsere Wirtschaft dynamischer, stärker vernetzt und immer schwerer faßbar. Klar definierte Grenzen zwischen Unternehmen, innerhalb von Unternehmen sowie zwischen Produkten und Dienstleistungen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
34.99 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Prinzip Unschärfe (PDF)“
Durch Inter- und Intranet, E-Mail und schnelleres Lernen wird unsere Wirtschaft dynamischer, stärker vernetzt und immer schwerer faßbar. Klar definierte Grenzen zwischen Unternehmen, innerhalb von Unternehmen sowie zwischen Produkten und Dienstleistungen verschwimmen; sie werden unscharf, die Real Time-Wirtschaft entsteht. Die Autoren beschreiben diese Entwicklung analytisch brillant und zeigen, warum bislang erfolgreich praktizierte Businessregeln nicht mehr gelten. Parallel dazu entwickelt sich ein neues vielversprechendes "business mindset" mit radikal neuen Spielregeln zwischen Anbietern und Nachfragern, Kunden und Lieferanten, Mitarbeitern und Führungskräften. Die Autoren zeigen, warum Unternehmen dieses neue "mindset" der Beziehungen in Management und Wirtschaft so schnell wie möglich lernen müssen. Und sie zeigen, WIE sie dies tun können.
Autoren-Porträt von Christopher Meyer
Stan Davis ist Unternehmensberater und Research Fellow am Ernst & Young Center for Business Innovation in Cambridge, Massachusetts. Er ist bekannt als Bestsellerautor und Management-Visionär, derwachsende innovative Unternehmen weltweit berät.
Für sein Buch "Future Perfect" erhielt er den Tom-Peters-Preis.
Christopher Meyer ist Direktor des Ernst & Young Center for Business Innovation. Nach mehr als zwanzigjähriger Erfahrung als Wirtschafts- und Unternehmensberater gilt er heute als Autorität in der Abschätzung der weiteren Entwicklung der digitalen Revolution.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christopher Meyer
- 2013, 1998, 219 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322827747
- ISBN-13: 9783322827746
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 32 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das Prinzip Unschärfe"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Prinzip Unschärfe“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Prinzip Unschärfe".
Kommentar verfassen