"Das Rätsel von Lo Shu". Addition im 20er-Zahlenraum mittels Zauberquadrat (Mathematik 1. Klasse Grundschule) (ePub)
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, , Veranstaltung: Mathematikunterricht, Fachseminar Mathematik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Unterrichtsentwurf handelt von dem Übungsformat "Zauberquadrat", mit dem man die...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „"Das Rätsel von Lo Shu". Addition im 20er-Zahlenraum mittels Zauberquadrat (Mathematik 1. Klasse Grundschule) (ePub)“
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, , Veranstaltung: Mathematikunterricht, Fachseminar Mathematik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Unterrichtsentwurf handelt von dem Übungsformat "Zauberquadrat", mit dem man die Addition im 20er-Zahlenraum üben kann. Die SchülerInnen machen weitere Entdeckungen zur Strukur des Formats, indem sie ein Punktmuster enträtseln. Dabei werden gerade sowie ungerade Zahlen auf bestimmten Feldern im Quadrat ermittelt und in allgemeingültige Regeln überführt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sandra Kappelhoff
- 2016, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668326975
- ISBN-13: 9783668326972
- Erscheinungsdatum: 24.10.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.64 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu ""Das Rätsel von Lo Shu". Addition im 20er-Zahlenraum mittels Zauberquadrat (Mathematik 1. Klasse Grundschule)"
0 Gebrauchte Artikel zu „"Das Rätsel von Lo Shu". Addition im 20er-Zahlenraum mittels Zauberquadrat (Mathematik 1. Klasse Grundschule)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu ""Das Rätsel von Lo Shu". Addition im 20er-Zahlenraum mittels Zauberquadrat (Mathematik 1. Klasse Grundschule)".
Kommentar verfassen