Das Vertriebskompendium / Haufe Fachbuch (ePub)
Bestellnummer: 138402672
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 138402672
31.99 €
der selfpublisher 10, 2-2018, Heft 10, Juni 2018 / der selfpublisher
Matthias Gronemeyer, Shirley Michaela Seul, Marcus Johanus, Susanne Pavlovic, Birte Stährmann, Rosemarie Benke-Bursian, Tanja Rörsch, Mareen Anders
4.99 €
Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand / Springer Gabler
Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche
4.99 €
39.95 €
Statt 19.99 € 19
17.99 €
17.99 €
9.99 €
Statt 19.99 € 19
16.99 €
15.99 €
Statt 34.00 € 19
20.50 €
Sprachenpolitik und Sprachwahl im Unternehmen am Beispiel einer mehrsprachigen Regionalbank in der Schweiz
Özge Kaya
16.99 €
Strategischer Umgang mit Plattformisierung. Hotel vs. Onlinebuchungsportale
Alexander Tauber
29.99 €
Statt 29.95 € 19
25.99 €
15.99 €
Instagram und YouTube. Soziale Medien als Kommunikationsinstrumente für Unternehmen, um jugendliche Nutzer anzusprechen
Vanessa Isabella Phalen
29.99 €
Marketing. Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines Fitnessstudios
Yves Bendrien
15.99 €
Besonderheiten des Customer Relationship Managements am Beispiel von Erlebnis- und Eventmarketing
Claus Hombrecher
13.99 €
15.99 €
Inhalte:
- Vision, Mission, Spielregeln, Leitbild und Werte
- Strategie: Internationalisierung, Märkte und Regionen, Kundencluster, Kundenbearbeitung, Pricing, Cross Selling u.v.m.
- Geschäftssystem und Prozesse
- Strukturen, Basis und Fundament
- Umsetzung, Transformation und Change
Markus Milz ist Geschäftsführer der Milz & Comp. GmbH und seit über 20 Jahren gefragter Trainer, Coach und Berater. Als Top 100 Speaker ist er in Deutschland und international unterwegs, darüber hinaus ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln, Studien und Fachbüchern. Vertrieb ist seine Passion. Sein erstes eigenes Unternehmen scheiterte an schlechten Vertriebsprozessen. Also machte er sich auf die Suche, fand bessere Lösungen und schrieb Bücher darüber, die Bestseller sind. Seine Trainingsschwerpunkte sind effizienter Vertrieb, Vertriebsoptimierung und zukunftsweisende Führungswerkzeuge. Dabei setzt er auf interaktive Trainings mit nachhaltiger Transfersicherung.
Frank Gebert
Prof. Dr. Frank Gebert hat als Aufsichtsratsvorsitzender, Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführungsvorsitzender bzw. Mitglied dieser Gremien jahrzehntelang Verantwortung getragen für die Entwicklung marktführender internationaler Konzerne. Wichtige Managementstationen waren Bertelsmann AG, Boston Consulting Group GmbH, Eternit AG, Altana AG, Raab Karcher Baustoffe GmbH und Alno AG. Seine Geschäftsverantwortung war fokussiert auf Wachstums- und Effizienzmanagement sowie internationale Joint Ventures und Kooperationen mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, China, Middle East, USA und Indien. Herr Prof. Dr. Gebert arbeitet seit rund 8 Jahren als Dozent an der SRH Hochschule Heidelberg mit den Schwerpunkten Strategische Unternehmensentwicklung und Internationales Marktmanagement und betreut darüber hinaus das Management mittelständischer Unternehmen.
- 2021, 1. Auflage 2021, 792 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648155334
- ISBN-13: 9783648155332
- Erscheinungsdatum: 14.10.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 6.41 MB
- Ohne Kopierschutz
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Das Vertriebskompendium / Haufe Fachbuch".
Kommentar verfassen
31.99 €
der selfpublisher 10, 2-2018, Heft 10, Juni 2018 / der selfpublisher
Matthias Gronemeyer, Shirley Michaela Seul, Marcus Johanus, Susanne Pavlovic, Birte Stährmann, Rosemarie Benke-Bursian, Tanja Rörsch, Mareen Anders
4.99 €
Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand / Springer Gabler
Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche
4.99 €
39.95 €
Statt 19.99 € 19
17.99 €
17.99 €
9.99 €
Statt 19.99 € 19
16.99 €
15.99 €
Statt 34.00 € 19
20.50 €
Sprachenpolitik und Sprachwahl im Unternehmen am Beispiel einer mehrsprachigen Regionalbank in der Schweiz
Özge Kaya
16.99 €
Strategischer Umgang mit Plattformisierung. Hotel vs. Onlinebuchungsportale
Alexander Tauber
29.99 €
Statt 29.95 € 19
25.99 €
15.99 €
Instagram und YouTube. Soziale Medien als Kommunikationsinstrumente für Unternehmen, um jugendliche Nutzer anzusprechen
Vanessa Isabella Phalen
29.99 €
Marketing. Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines Fitnessstudios
Yves Bendrien
15.99 €
Besonderheiten des Customer Relationship Managements am Beispiel von Erlebnis- und Eventmarketing
Claus Hombrecher
13.99 €
15.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Das Vertriebskompendium / Haufe Fachbuch".
Kommentar verfassen