Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics / WFA Medien Verlag (ePub)
Bestellnummer: 132519136
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 132519136
Statt 14.80 € 19
9.99 €
5.49 €
21.99 €
Die Finanzwirtschaft des Deutschen Reichs und der deutschen Bundesstaaten zu Kriegsausbruch 1914
F. W. R. Zimmermann
109.95 €
10.99 €
11.99 €
Statt 19.99 €
16.99 € 24
16.99 €
9.99 €
5.99 €
1.49 €
16.99 €
17.99 €
Angriff auf Europa
Malene Gürgen, Patricia Hecht, Nina Horaczek, Christian Jakob, Sabine am Orde
Statt 18.00 € 19
12.99 €
14.99 €
8.99 €
109.95 €
Statt 14.99 € 19
4.48 €
99.95 €
14.99 €
29.99 €
Statt 24.99 € 19
19.99 €
99.95 €
24.99 €
54.00 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
14.99 €
Indoor Analytics ist weit mehr als ein Tool; es kann Geschäftsprozesse verändern, das Zusammenspiel zwischen Veranstalter, Aussteller und Besucher redefinieren. Dazu bedarf es eines Grundverständnisses der Möglichkeiten sowie der beispielhaften Anwendung entlang von Cases.
Ein Modell zur strategischen Gewinnung relevanter Besucherzielgruppen ist einer der wichtigsten Schlüssel für das Tor, das zum Erfolg von Veranstaltungen führt. Mit dem in Zeiten kultivierter Disruption wohltuenden Akzent des Strategischen.
Vier ausgezeichnete Arbeiten junger Akademiker, die alle bereits über Praxis in der Messe-, Kongress- und Eventbranche verfügen, liefern Einblicke, schaffen Verständnis und zeigen beispielhaft, wie man strukturiert Fragestellungen analysiert - und wertige Antworten findet.
- MODELLENTWICKLUNG ZUR STRATEGISCHEN GEWINNUNG RELEVANTER ZIELGRUPPEN FÜR INVESTITIONSGÜTERMESSEN
- DER EINSATZ VON INDOOR ANALYTICS BEI MESSEGESELLSCHAFTEN IN DEUTSCHLAND - ENTWICKLUNG VON USE-CASES UND DEREN BEWERTUNG UNTER BEZUGNAHME VON EXPERTENGESPRÄCHEN UND BEFRAGUNGEN
- EINSATZMÖGLICHKEITEN VON DEEP-LEARNING ZUR VERBESSERUNG DES BESUCHERERLEBNISSES AUF MESSEN AM BEISPIEL DER LEIPZIGER MESSE GMBH
- AN ANALYSIS OF THE INFLUENCES OF ARTIFICIAL INTELLIGENCE AND ITS POTENTIAL FOR APPLICATION IN THE EVENT SECTOR - DEVELOPMENT OF RECOMMENDATIONS FOR ACTION
(Duale Hochschule Baden-Württemberg) Ravensburg; dort
leitet er den Studiengang "Messe-, Kongress- und Eventmanagement".
Das gleichnamige Institut (IMKEM) hat er
2009 gegründet.
Zuvor war er zwei Jahrzehnte lang in internationale
Projekte der Veranstaltungs-Branche eingebunden, darunter
bei Messe- und Kongressgesellschaften, Stadien und
Arenen, Event-Agenturen, Kultureinrichtungen sowie den
Veranstaltungsabteilungen wissenschaftlicher Verbände.
Als Herausgeber und Autor von über 20 Fachbüchern, als
Mitherausgeber des 2017 veröffentlichten "Praxishandbuch
Kongress-, Tagungs- und Konferenzmanagement" sowie als
Referent bei Branchenverbänden und Gastdozent an Hochschulen
im In- und Ausland gibt er sein Wissen weiter.
- Autoren: Marie-Christin Gerken , Stefan Luppold , Doreen Richter , Sofia Zindler , Felix Urban
- 2020, 260 Seiten, Deutsch
- Verlag: WFA Medien Verlag
- ISBN-10: 394658926X
- ISBN-13: 9783946589266
- Erscheinungsdatum: 03.04.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 10 MB
- Mit Kopierschutz
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics / WFA Medien Verlag".
Kommentar verfassen
5.49 €
21.99 €
Die Finanzwirtschaft des Deutschen Reichs und der deutschen Bundesstaaten zu Kriegsausbruch 1914
F. W. R. Zimmermann
109.95 €
10.99 €
11.99 €
Statt 19.99 €
16.99 € 24
16.99 €
9.99 €
5.99 €
1.49 €
16.99 €
17.99 €
Angriff auf Europa
Malene Gürgen, Patricia Hecht, Nina Horaczek, Christian Jakob, Sabine am Orde
Statt 18.00 € 19
12.99 €
14.99 €
8.99 €
109.95 €
109.95 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics / WFA Medien Verlag".
Kommentar verfassen