Der deutsche TV-Kabelmarkt (PDF)
Spiele ums Netz Dynamik und Strategien
TV-Kabelnetze, die bislang ausschließlich zur Verbreitung von Fernsehprogrammen genutzt werden, sind nach Überzeugung des Autors das geeignete technologische "Rückrat" für die Versorgung der Informations- und Kommunikationsgesellschaft mit Internet und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
31.46 €
15 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der deutsche TV-Kabelmarkt (PDF)“
TV-Kabelnetze, die bislang ausschließlich zur Verbreitung von Fernsehprogrammen genutzt werden, sind nach Überzeugung des Autors das geeignete technologische "Rückrat" für die Versorgung der Informations- und Kommunikationsgesellschaft mit Internet und neuen Diensten. Das Buch bietet einen einmaligen Einblick in die ökonomischen und betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge des Zukunftsmarktes der sog. Breitbandnetze in Deutschland. Schwerpunkt der Betrachtung bilden die unterschiedlichen Interessen und Strategien der für diesen Markt maßgeblichen Akteure. So wird die Bedeutung des ehemaligen Staatsmonopolisten "Deutsche Telekom" für die Entwicklung dieses Marktes ebenso herausgestellt und kritisch analysiert wie die Konzepte der privaten deutschen und interntionalen Kabelnetzbetreiber.
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Stritzl
- 2013, 2002, 198 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642563872
- ISBN-13: 9783642563874
- Erscheinungsdatum: 11.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 46 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der deutsche TV-Kabelmarkt"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der deutsche TV-Kabelmarkt“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der deutsche TV-Kabelmarkt".
Kommentar verfassen