Der Einfluss der Digitalisierung auf das Kaufverhalten im stationären Handel. Wie Supermärkte Kunden ein attraktiveres Einkaufserlebnis bieten können (PDF)
Der Handel befindet sich in einem ständigen Wandel. Die Digitalisierung sorgt dafür, dass sich das Kaufverhalten der Kunden tiefgreifend ändert. Auch der stationäre Lebensmitteleinzelhandel muss auf die Innovationen reagieren, um wettbewerbsfähig zu...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Einfluss der Digitalisierung auf das Kaufverhalten im stationären Handel. Wie Supermärkte Kunden ein attraktiveres Einkaufserlebnis bieten können (PDF)“
Der Handel befindet sich in einem ständigen Wandel. Die Digitalisierung sorgt dafür, dass sich das Kaufverhalten der Kunden tiefgreifend ändert. Auch der stationäre Lebensmitteleinzelhandel muss auf die Innovationen reagieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Welche konkreten Veränderungen ergeben sich aufgrund des technischen Fortschritts im Kaufverhalten der Konsumenten? Welche Maßnahmen können Supermärkte ergreifen, um den Kunden weiterhin ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen? Welche Erwartungen haben Konsumenten an den Lebensmitteleinzelhandel, damit dieser weiterhin eine attraktive Einkaufsstätte für sie darstellt?
Aus der Sicht des stationären Lebensmitteleinzelhandels untersucht der Autor, wie sich das Einkaufsverhalten der Kunden geändert hat. Filialleitern gibt er konkrete Empfehlungen zur langfristigen Sicherung ihres wirtschaftlichen Erfolgs, indem er darauf hinweist, wie sie Kunden ein attraktiveres und einfacheres Einkaufserlebnis bieten können.
Aus dem Inhalt:
- Click & Collect;
- Datenschutz;
- Digitale Preisschilder;
- Kundenbindung;
- Kundenzufriedenheit;
- Selbstscanner
Welche konkreten Veränderungen ergeben sich aufgrund des technischen Fortschritts im Kaufverhalten der Konsumenten? Welche Maßnahmen können Supermärkte ergreifen, um den Kunden weiterhin ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen? Welche Erwartungen haben Konsumenten an den Lebensmitteleinzelhandel, damit dieser weiterhin eine attraktive Einkaufsstätte für sie darstellt?
Aus der Sicht des stationären Lebensmitteleinzelhandels untersucht der Autor, wie sich das Einkaufsverhalten der Kunden geändert hat. Filialleitern gibt er konkrete Empfehlungen zur langfristigen Sicherung ihres wirtschaftlichen Erfolgs, indem er darauf hinweist, wie sie Kunden ein attraktiveres und einfacheres Einkaufserlebnis bieten können.
Aus dem Inhalt:
- Click & Collect;
- Datenschutz;
- Digitale Preisschilder;
- Kundenbindung;
- Kundenzufriedenheit;
- Selbstscanner
Bibliographische Angaben
- 2020, 1. Auflage, 124 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3964872555
- ISBN-13: 9783964872555
- Erscheinungsdatum: 23.10.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 9.84 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Einfluss der Digitalisierung auf das Kaufverhalten im stationären Handel. Wie Supermärkte Kunden ein attraktiveres Einkaufserlebnis bieten können"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Einfluss der Digitalisierung auf das Kaufverhalten im stationären Handel. Wie Supermärkte Kunden ein attraktiveres Einkaufserlebnis bieten können“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Einfluss der Digitalisierung auf das Kaufverhalten im stationären Handel. Wie Supermärkte Kunden ein attraktiveres Einkaufserlebnis bieten können".
Kommentar verfassen