Der Einfluss sexualisierter Werbung auf das Image eines Werbetraegers (eBook / PDF)

Experimentalstudie zur Wahrnehmung einer Zeitschrift

Edgar Kist

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Der Einfluss sexualisierter Werbung auf das Image eines Werbetraegers".

Kommentar verfassen
Sex sells - dieser Slogan scheint nach wie vor fur viele Unternehmen zu gelten. In der Werbung wird Erotik vielfach eingesetzt, ungeachtet dessen, ob sie zum Produkt passt oder nicht. Wie wirkt sich diese Werbepraxis aber auf den Werbetrager aus?...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 51.95 €

eBook49.06 €

Sie sparen 6%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 102697414

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Der Einfluss sexualisierter Werbung auf das Image eines Werbetraegers"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Der Einfluss sexualisierter Werbung auf das Image eines Werbetraegers“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating