Der Einfluss von Einstellungen auf das Konsumentenverhalten (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Note: 2,0, Universität Mannheim, Veranstaltung: Sozialpsychologie der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Wirkung haben Einstellungen auf das Konsumentenverhalten?...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Einfluss von Einstellungen auf das Konsumentenverhalten (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Note: 2,0, Universität Mannheim, Veranstaltung: Sozialpsychologie der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Wirkung haben Einstellungen auf das Konsumentenverhalten? Welche psychologischen Faktoren wirken sich steuerungsrelevant auf absatzbezogene Variablen aus? Die wichtigsten Aspekte werden in diesem Text zusammengefasst.
Bibliographische Angaben
- Autor: Konrad Brylla
- 2005, 1. Auflage, 28 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638426211
- ISBN-13: 9783638426213
- Erscheinungsdatum: 11.10.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.58 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Einfluss von Einstellungen auf das Konsumentenverhalten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Einfluss von Einstellungen auf das Konsumentenverhalten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Einfluss von Einstellungen auf das Konsumentenverhalten".
Kommentar verfassen