Der Einfluss von Wahlkampagnen auf das Wählerverhalten (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten, Note: 1,3, Universität Mannheim (Lehrstuhl für Politische Wissenschaft), Veranstaltung: Wählerverhalten im Wandel, Sprache: Deutsch, Abstract: "Ein...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Einfluss von Wahlkampagnen auf das Wählerverhalten (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten, Note: 1,3, Universität Mannheim (Lehrstuhl für Politische Wissenschaft), Veranstaltung: Wählerverhalten im Wandel, Sprache: Deutsch, Abstract: "Ein bisschen Wahlkampf: US-Präsident Barack Obama hat mit einem Besuch der Facebook-Zentrale ...
Bibliographische Angaben
- Autor: Hendrik Platte
- 2012, 1. Auflage, 32 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656194068
- ISBN-13: 9783656194064
- Erscheinungsdatum: 18.05.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Einfluss von Wahlkampagnen auf das Wählerverhalten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Einfluss von Wahlkampagnen auf das Wählerverhalten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Einfluss von Wahlkampagnen auf das Wählerverhalten".
Kommentar verfassen