Der Erfolg von kundenorientierten Verkäufern: Die Rolle von Niveau und situativen Einflüssen, Isabell Müller

Der Erfolg von kundenorientierten Verkäufern: Die Rolle von Niveau und situativen Einflüssen (eBook / PDF)

Isabell Müller

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Der Erfolg von kundenorientierten Verkäufern: Die Rolle von Niveau und situativen Einflüssen".

Kommentar verfassen
Zahlreiche Studienergebnisse lassen erkennen, dass die Kundenorientierung ein wichtiges Merkmal von erfolgreichen Verkäufern ist. Daher spielen kundenorientierte Verkäufer eine zentrale Rolle für den Unternehmenserfolg. Dieser Zusammenhang stellt...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook39.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 105544175

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Der Erfolg von kundenorientierten Verkäufern: Die Rolle von Niveau und situativen Einflüssen"

0 Gebrauchte Artikel zu „Der Erfolg von kundenorientierten Verkäufern: Die Rolle von Niveau und situativen Einflüssen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating