Der neue Mobile-Commerce (PDF)
16 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Mobile Commerce wird als Online-Kanal der Zukunft dargestellt, der insbesondere durch die rasante Verbreitung von Smartphones und Tablet-Computer getrieben wird und dem auch für die nächsten Jahre stürmische Wachstumsraten in Aussicht gestellt werden. Gerrit Heinemann klärt, was die Besonderheiten am modernen M-Commerce sind und wie es sich von den anderen Handelsformen unterscheidet. Dieses legt den Grundstein für die Herausarbeitung spezifischer Erfolgsfaktoren des M-Commerce. Anhand von anerkannten Best Practices wird belegt, wie sich erfolgreicher Mobile-Online-Handel darstellt und was die "lessons- learned" der letzten Jahre sind.
Der Inhalt
Mobile Commerce - Online-Kanal der Zukunft?
Mobile-Web-Exzellenz- Was ist das eigentlich genau?
Erfolgsfaktoren im M-Commerce
Best Practices im neuen M-Commerce
Risk-Benefit im M-Commerce
Die Zielgruppe
Entscheidungsträger im Handel, Marketing- und Handelswissenschaftler, Studenten mit SchwerpunktMarketing und Handel
Der Autor
Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach und leitet dort das eWeb-Research-Center.
- Autor: Gerrit Heinemann
- 2013, 2012, 229 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 383493626X
- ISBN-13: 9783834936264
- Erscheinungsdatum: 01.02.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.42 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
"Gut gegliedert beleuchtet der Autor von der Theorie bis in die Praxis alle Aspekte des neuen Mobile-Commerce." VERKAUFEN - Magazin für Erfolg im Vertrieb, 3-2012
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der neue Mobile-Commerce".
Kommentar verfassen