Der neue Online-Handel / Gabler Verlag (PDF)
Bestellnummer: 40460792
- Kauf auf Rechnung
- Kostenloser tolino webreader

Atlas - Die Geschichte von Pa Salt / Die sieben Schwestern Bd.8
Lucinda Riley, Harry Whittaker
Statt 24.00 € 22
19.99 €
15.00 €
7.99 €
(92.91€ / kg)
99.99 €
Statt 49.99 €
39.99 €
24.99 €
Statt 12.99 € 22
9.99 €
Statt 16.99 € 22
12.99 €
Eine unbeliebte Frau/Mordsfreunde/Tiefe Wunden / Oliver von Bodenstein Bd. 1-3
Nele Neuhaus
Statt 36.00 € 8
16.99 € 10
19.99 €
16.99 €
96.29 €
Statt 37.99 € 22
29.99 €
37.99 €
80.24 €
53.49 €
42.99 €
24.99 €
Plattformökonomie und eCommerce im Banking / Springer Gabler
Gerrit Heinemann, Klaus Kannen, Sebastian Bleil
42.99 €
24.99 €
22.99 €
24.99 €
- Autor: Gerrit Heinemann
- 2010, 3. Aufl. 2010, 262 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834989444
- ISBN-13: 9783834989444
- Erscheinungsdatum: 01.11.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.12 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
„Gewinner sind schon jetzt Internet-Händler, die es verstanden haben, das Web 2.0 zur Kundenakquisition zu nutzen. Wer auch dazu gehören und verstehen möchte, welche Faktoren zu einer neuen Phase dieser Werbeplattform geführt haben, sollte in das Buch 'Der neue Online-Handel – Erfolgsfaktoren und Best Practices' schauen." absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing, 4-2009
„Das Werk von Heinemann besticht durch die stringente Struktur und die klare Darstellungsweise. Komplexe Sachverhalte werden verständlich und umfassend dargestellt. Das Buch kann jedem empfohlen werden, der sich über bereits vorhandene Grundkenntnisse hinaus intensiv mit dem Online-Handel beschäftigen möchte." www.ecc-handel.de, 26.02.2009
„Heinemann spürt den Entwicklungen nach, erläutert und definiert Begriffe und stellt den Prozess auf theoretisch-wissenschaftliche Grundlagen. Darauf basierend nennt und erläutert er acht Erfolgsfaktoren im New Online-Retailing, u.a. Shop-Attraction und Social-Targeting, Service- und Search-Solution sowie Security Standards. Ergänzt werden sie mit Beispielen für erfolgreiches Online-Management und anforderungsgerechte AGB im Online-Handel.“ Textilwirtschaft 11-2009
„Gerrit Heinemann zeigt in seinem Buch acht Erfolgsfaktoren für den Internethandel der neuen Generation auf. Anhand von internationalen Best Practices lernen Entscheidungsträger im Handel Beispiele für erfolgreichen Online-Handel kennen.“ Internetworld 4-2009
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Der neue Online-Handel / Gabler Verlag".
Kommentar verfassen
19.99 €
9.99 € 4
29.99 €
19.99 €
11.99 €
Statt 25.00 € 5
16.99 € 4

Atlas - Die Geschichte von Pa Salt / Die sieben Schwestern Bd.8
Lucinda Riley, Harry Whittaker
Statt 24.00 € 22
19.99 €
Statt 49.99 €
39.99 €
12.00 €
Statt 29.99 €
19.99 €
16.99 € 4
16.99 €
7.99 €
(92.91€ / kg)
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Der neue Online-Handel / Gabler Verlag".
Kommentar verfassen