Der Wert einer Marke. Markenbewertungsmodelle und deren kritische Würdigung, Anke Baum-Nilsson

Der Wert einer Marke. Markenbewertungsmodelle und deren kritische Würdigung (eBook / PDF)

Markenbewertungsmodelle und deren kritische Würdigung

Anke Baum-Nilsson

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Der Wert einer Marke. Markenbewertungsmodelle und deren kritische Würdigung".

Kommentar verfassen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Kiel (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: In früheren Jahren wurden Unternehmen...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 33.99 €

eBook24.99 €

Sie sparen 26%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37648727

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Der Wert einer Marke. Markenbewertungsmodelle und deren kritische Würdigung"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Der Wert einer Marke. Markenbewertungsmodelle und deren kritische Würdigung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating