Design von Benutzerschnittstellen bei kooperativen Computerspielen am Beispiel von 'Campus Couples' (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen (Ingenieurwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bereich des User-Interface-Designs ist sehr...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Design von Benutzerschnittstellen bei kooperativen Computerspielen am Beispiel von 'Campus Couples' (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen (Ingenieurwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bereich des User-Interface-Designs ist sehr komplex und bietet eine Fülle von unterschiedlichen Ansätzen und Richtlinien zur Entwicklung von Schnittstellen zur Mensch-Maschine-Interaktion. Spezielle Literatur zum Thema "Design von Benutzerschnittstellen bei kooperativen Computerspielen" existiert nicht. Bücher, die das Design von User-Interfaces behandeln, beziehen sich meist auf das gesamte Spektrum der Softwarelandschaft und bieten allgemeine Beispiele zur Orientierung. Im Folgenden stelle ich die für die Entwicklung von kooperativen Computerspielen wichtigsten Grundlagen und Methoden des User-Interface-Designs vor. Dabei werde ich allgemeine Richtlinien und festgelegte Normen aufzeigen und Methoden zur Evaluation präsentieren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Simon Gall
- 2006, 1. Auflage, 61 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638500306
- ISBN-13: 9783638500302
- Erscheinungsdatum: 11.05.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.81 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Design von Benutzerschnittstellen bei kooperativen Computerspielen am Beispiel von 'Campus Couples'"
0 Gebrauchte Artikel zu „Design von Benutzerschnittstellen bei kooperativen Computerspielen am Beispiel von 'Campus Couples'“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Design von Benutzerschnittstellen bei kooperativen Computerspielen am Beispiel von 'Campus Couples'".
Kommentar verfassen