Determinanten der integrierten Kundenbindung / Marktorientiertes Management (PDF)
Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept
Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wertschöpfende Kosten zu vermeiden. Björn Kahler entwickelt auf Basis...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
49.44 €
24 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Determinanten der integrierten Kundenbindung / Marktorientiertes Management (PDF)“
Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wertschöpfende Kosten zu vermeiden. Björn Kahler entwickelt auf Basis ausgewählter theoretischer Konzepte und sekundärstatistischer Befunde ein Erfolgsfaktorenmodell der integrierten Kundenbindung an Markenprodukte und Vertriebsschienen. Er leitet konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab und zeigt, wie optimale Marketingmaßnahmen im Zuge von Category Management umzusetzen sind.
Autoren-Porträt von Björn Kahler
Dr. Björn Kahler promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Michael Lingenfelder am Lehrstuhl für Allgemeine BWL, insbesondere Marketing und Handelsbetriebslehre der Universität Marburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Björn Kahler
- 2009, 2009, 285 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834982962
- ISBN-13: 9783834982964
- Erscheinungsdatum: 01.09.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.49 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Determinanten der integrierten Kundenbindung / Marktorientiertes Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Determinanten der integrierten Kundenbindung / Marktorientiertes Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Determinanten der integrierten Kundenbindung / Marktorientiertes Management".
Kommentar verfassen