5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Diabolisches Spiel / Juristin Agnes Feder forscht nach Bd.2 (ePub)

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
In ihrem früheren Leben als Heilerin von Stonehenge nahm ER Agnes alles: Liebe, Freundschaft und das nackte Leben.
Diesmal soll es anders enden, schwört sie.
Denn im heutigen London trifft sie wieder auf IHN. Wiedergeboren als Chef eines...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 72448183

eBook (ePub) 9.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Diabolisches Spiel / Juristin Agnes Feder forscht nach Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ELISABETH U., 19.02.2016

    Als eBook bewertet

    Ich war von der ersten bis zur aller letzten Seiten von diesem Buch fasziniert. Man muss den Vorgängerband überhaupt nicht kennen, das Buch kann auch eigenständig gelesen werden. Agnes lebt in Wien und ist als Juristin im medizinischen Konzern Baby Star beschäftigt. In diesem Konzern werden Personen ermordet und auch auf Agnes und ihrem Freund werden Mordversuche gemacht. Dabei wird ihr Freund Siebert schwer verletzt. Als er vom Krankenhaus nachhause kommt, bekommt er ein Angebot in einer großen Kanzlei in London als Anwalt mitzuarbeiten und da Agnes nicht mehr in der alten Firma arbeiten will, bekommt sie ebenfalls ein Angebot nach London zu gehen um bei der Mutterfirma SARFUR als Praktikantin ür zwei Jahren zu arbeiten. Beide nehmen das Angebot an und ziehen dann in das Haus der Hebamme Annie, wo auch Agnes Freundin Megan lebt. Ihr neuer Chef Bernty und auch die Abteilungsleiterin Virginia machen Agnes das Leben zur Höhle. Die Firma SARFUR hat ein neues Medikament herausgebracht, da gegen Alzheimer, Krebs und noch vielen anderen Krankheiten eingeetzt werden kann.Aber als Probanden es in der Klinik testen, werden diese sehr krank, einer von ihnen stirbt sogar. Bei SARFUR geschehen einige Morde und sofort wird Agnes verdächtigt. Kommissar Drought, der ermittelt, weiß auch alles von ihrem Leben in Wien. Zudem allen kommt noch hinzu, dass Sieberts Chefin Katreen ihn unbedingt als Mann will. Agnes hat eine besondere Fähigkeit, sie hat Visionen und kann in die Vergangenheit schauen. Sie selbt hat schon einmal Als Violet gelebt. Ihre Träume und Visionen werden immer stärker und immer öfter. Als sie und Siebert bei Katreen bei einer Weekendparty eingeladen sind,geschieht ein weiterer Mord. Mehr kann und will ich auf den Inhalt nicht eingehen. Das Buch endet ganz anders, als es sich der Leser während der ganzen 500 Seiten vorgestellt hat. Ganz toll finde ich es, dass jedes neue Kapitel mit einen Shakespeare-Zitat anfängt aus dem Bühnenstück Hamlet. Auch im Tet sind oftmals solche Zitate zu finden. Vom Scnhreibstil her läßt sich das Buch sehr gut und flott lesen, wegen der Spannung mag man es kaum aus der Hand legen. Die Reinkarnationstabelle hilft dem Leser immer wieder nachzusehen, wer welche Person in der Vergangenheit war. Wunderschön ist, dass das Buch zwischen zwei Welten hin- und herschwankt. Es gibt dann am Schluß noch das Glossar, dass einzelne Begriffe erklärt bzw. klarstellt. Der Einband ist vorzüglich augewählt mit den Steinen von Stonhenge. Die ersten beiden und die letzten beiden Seiten sind bldutrot, eine Seite jeeweils mit Muster. Eine wirklich herausragende Ausgabe, die jeden Leser fesseln wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone G., 17.02.2016

    Als eBook bewertet

    Nach "Diabolische List", die Fortsetzung. Noch spannender, bildhafter und mystischer geschrieben.
    Agnes landet nach ihrem Fortgang bei BabyStar in London bei der Firma SARFUR.
    SARFUR will ein Medikament gegen sämtliche Immunkrankheiten auf den Markt bringen. Dieses wiederum soll dem neuen Chef von Agnes, Walter Bernty, zu Ruhm und Reichtum verhelfen. Aber wie lautet ein Sprichwort: "Wer hoch hinaus will, kann tief fallen"
    Wieder geschehen in Agnes Umgebung mysteriöse Morde und Anschläge auf ihr nahestehende Personen.
    Ihre Träume in die Anderswelt hat sie nun auch tagsüber.
    Werden diese ihr und der Polizei helfen die Morde aufzuklären?

    Einfach wieder sehr zu empfehlen. Durch die Reinkarnationstabelle im Anhang, kann man die Träume und Personen noch besser nachvollziehen bzw. zuordnen.
    Die Handlung ist von der ersten bis zu letzten Seite spannend und verständliche geschrieben. Man kann diesen Roman auch ohne Vorkenntnisse zu Band 1 lesen.
    Das Ende allerdings läst auf eine baldige Fortsetzung hoffen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    anke3006 a., 29.02.2016

    Als Buch bewertet

    Agnes Feder ist, nach den mörderischen Vorfällen in ihrer alten Firma, von Wien nach London gezogen. Sie folgt Siebert Thal, ihrer Liebe, die sie schon in einem anderen Leben geteilt haben. Agnes war früher Heilerin in Stonehenge und spürt, das auch in der Gegenwart wieder die Widersacher auf dem Plan stehen. Petra K. Gungl hat nach dem ersten Teil "Diabolische List", die Geschichte rund um Agnes Feder weitererzählt. Es ist eine Geschichte, die den Leser von Anfang an gefangen nimmt. In der Gegenwart ein Krimi rund um die Pharmaindustrie, mit allen niederträchtigen Möglichkeiten, von Mord bis Betrug bei Medikamententests. In der Vergangenheit geht es um Heilkunst, Hexerei, Intrigen. Es hat die richtige Portion Mystik um dem Leser einen kalten Schauer über den Rücken zu jagen. Die Autorin hat einen tollen Erzählstil und das Wandeln zwischen den Zeit istbihr wunderbar gelungen. Man kann jeden Teil für sich lesen und ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil. Eine 5-Sterne-Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    dorli d., 23.03.2016

    Als Buch bewertet

    Agnes Feder kehrt Wien den Rücken und folgt ihrem Lebensgefährten Siebert nach London. Hier hat die Juristin für Medizinrecht einen Job bei dem Pharmaunternehmen SARFUR bekommen. Als es im Zuge einer Testreihe für ein neues Medikament zu rätselhaften Todesfällen kommt, schiebt Chef Walter Bernty die Schuld dafür kaltblütig anderen in die Schuhe. Auch Agnes gerät nach dem Tod einer für die Tests verantwortlichen Ärztin ins Visier der Polizei…

    „Diabolisches Spiel“ ist bereits der zweite Teil rund um die Erlebnisse der Juristin Agnes Feder. Auch ohne Kenntnis des ersten Bandes habe ich die handelnden Personen gut kennengelernt und hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir Informationen fehlen würden.

    Petra Gungl versteht es mit ihrem lockeren und angenehm zu lesenden Schreibstil ausgezeichnet, den Leser in ihren Bann zu ziehen. Die Geschichte wird flüssig und spannend erzählt und es gelingt der Autorin hervorragend, die Emotionen ihrer Protagonistin wiederzugeben, so dass ich durchweg mit Agnes mitfühlen und mitfiebern konnte.

    Petra Gungl hat Agnes Feder eine besondere Gabe mit auf den Weg gegeben. Agnes kann Gedanken sehen, Gefühle lesen und Erinnerungen wahrnehmen, wenn sie ihr Gegenüber berührt oder intensiven Blickkontakt hat. Außerdem hat Agnes Träume und Visionen, die sie in das 15. Jahrhundert in ihr früheres Leben als Heilerin Violet Huntington katapultieren.
    Nach und nach stellt Agnes fest, dass die Ereignisse damals und heute Verbindungen aufweisen. Die Juristin gerät in einen Strudel aus Realität und Träumen, aus Gegenwart und Vergangenheit, aus Lügen und Intrigen. Sie muss beweisen, dass sie mit den mysteriösen Vorgängen bei SAFUR nichts zu tun hat und sie muss um ihre Liebe zu Siebert kämpfen. Und auch als Violet ist ihr Leben alles andere als einfach.

    „Diabolisches Spiel“ ist eine äußerst gelungene Mischung aus Spannung, Romantik und Historie, die durch Agnes’ spirituelle Erlebnisse einen ganz besonderen Touch bekommt. Absolute Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Diabolisches Spiel / Juristin Agnes Feder forscht nach Bd.2“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating