Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018 (PDF)
Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings und erscheint 2017/2018 bereits im zwölften Jahr. Er geht zurück auf den 12. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 59.99 €
eBook (pdf) -22%
46.99 €
23 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018 (PDF)“
Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings und erscheint 2017/2018 bereits im zwölften Jahr. Er geht zurück auf den 12. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2017 an der Universität Kassel veranstaltete. Der Deutsche Dialogmarketing Verband hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis in dieser innovationsstarken Branche zu fördern.
Der Inhalt
- Personalisierte Produkte und kundenzentriertes Engineering
- Führungs- und Organisationskonzepte im digitalen Zeitalter
- Digitalisierung im Vertrieb
- Optimierungen von Online-Shops
- Identifikation von Meinungsführern in sozialen Medien
- Ethik und Dialogmarketing
- Connected Cars aus Sicht der Nutzer
- Analyseverfahren mit "Machine Learning"
- Direktwerbeverweigerer
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftspsychologie sowie interdisziplinärer Fachrichtungen mit dem Forschungsschwerpunkt Dialogmarketing
- Fach- und Führungskräfte in der Dialogmarketingbranche
Der Herausgeber
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.Autoren-Porträt
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.Bibliographische Angaben
- 2018, 1. Aufl. 2018, 229 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Deutscher Dialogmarketing Verband e. V. (DDV)
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658205989
- ISBN-13: 9783658205980
- Erscheinungsdatum: 21.03.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 10 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018"
0 Gebrauchte Artikel zu „Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018".
Kommentar verfassen