Didaktik des Unterrichts mit blinden und hochgradig sehbehinderten Schülerinnen und Schülern (ePub)
Band 2: Fachdidaktiken
Das Buch thematisiert Fachdidaktiken und fächerübergreifende Bereiche wie Lesen und Schreiben, Mathematik, Sachunterricht, Musik, Sport, Kunst, Soziale Kompetenz, Orientierung und Mobilität und Lebenspraktische Fähigkeiten. Diese beziehen sich auf den...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
35.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Didaktik des Unterrichts mit blinden und hochgradig sehbehinderten Schülerinnen und Schülern (ePub)“
Das Buch thematisiert Fachdidaktiken und fächerübergreifende Bereiche wie Lesen und Schreiben, Mathematik, Sachunterricht, Musik, Sport, Kunst, Soziale Kompetenz, Orientierung und Mobilität und Lebenspraktische Fähigkeiten. Diese beziehen sich auf den Unterricht in heterogenen Lerngruppen und schließen Schülerinnen und Schüler mit mehrfachen Beeinträchtigungen ein. In der Neuauflage wurden die Einzelkapitel umfassend überarbeitet bzw. völlig neu konzipiert, um sicherzustellen, dass die Bedarfe blinder und sehbehinderter Schülerinnen und Schüler im Unterricht berücksichtigt werden.
Dr. Ursula Hofer, Prof. em., Blinden- und Sehbehindertenpädagogik an der Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik Zürich.
Dr. Markus Lang hat die Professur für Blinden- und Sehbehindertenpädagogik an
der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.
Dr. Ursula Hofer, Prof. em., Blinden- und Sehbehindertenpädagogik an der Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik Zürich.
Dr. Markus Lang hat die Professur für Blinden- und Sehbehindertenpädagogik an
der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.
Autoren-Porträt
Dr. Ursula Hofer, Prof. em., Blinden- und Sehbehindertenpädagogik an der Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik Zürich. Dr. Markus Lang, Prof., Blinden- und Sehbehindertenpädagogik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.Mit Beiträgen von Silvia Brüllhardt, Friedrich Gervé, Alex Hergert, Martin Huwyler, Ulrich Kalina, Juliane Leuders, Viola Oser, Judith Schulz.
Bibliographische Angaben
- 2022, 2., überarbeitete Auflage, 352 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Markus Lang, Ursula Hofer
- Verlag: Kohlhammer Verlag
- ISBN-10: 3170419552
- ISBN-13: 9783170419551
- Erscheinungsdatum: 08.06.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 8.81 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Didaktik des Unterrichts mit blinden und hochgradig sehbehinderten Schülerinnen und Schülern"
0 Gebrauchte Artikel zu „Didaktik des Unterrichts mit blinden und hochgradig sehbehinderten Schülerinnen und Schülern“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Didaktik des Unterrichts mit blinden und hochgradig sehbehinderten Schülerinnen und Schülern".
Kommentar verfassen